dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Chipz-Techno (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=303)

Flavius 5. June 2005 16:57

Ich will mich hier ja nicht als Deutschlehrer aufspielen (bin ich auch gar nicht [img]tongue.gif[/img] ), aber man sollte seine Gedanken sinnvoll ordnen, wenn man will, dass jemand anderer einen versteht.

Die Übergänge von einem Thema zu einem anderen sind viel zu abrupt und teilweise nicht nachvollziehbar, weil man den Gedanken nicht folgen kann.

Vollständige und vor allem geordnete Sätze sind ein gutes Vehikel mit dem man ansetzten könnte, um diese Mängel zu verhindern. :D

Tut mir leid - nehmt s es nicht ZU ernst, aber ich habe das einfach schreiben müssen.

Wie gesagt - i ken mi bei dem Tema do ned gaunz aus, WOS do WER WI mand :confused:

Ergibt des an Sinn, wos do sted, oda bin i zua ?

Ciao und schönen Sonntag noch ;) :rolleyes:

soundnoize 5. June 2005 21:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Damit schießt sich Viper wirklich ins Eck der dümmsten User hier :rolleyes:

Das kommt davon, wenn man sich nur an Downloads und Internetseiten orientiert. :rolleyes:

:
</font>[/quote]Word!
zum glück bin ich nicht der einzige der das geschnallt hat.

LJ Martinez 6. June 2005 09:25

Die Axel F - Version hab ich auch schon bei uns in Discos gehört. Diese nachgemachten Motorengeräusche, die der "Crazy Frog" da von sich gibt, hab ich doch zuvor schon mal gehört. Hab da mal eine Jux-Mail bekommen, da hab ich das, wo jetzt diese Ausschnitte raus sind als ganzes gehört.

Mal davon abgesehen dass es das Xte Axel F. Cover ist, die Idee war ja als Jux ganz witzig, aber eine ernstzunehmende Discoscheibe ist es für mich auch nicht.

Aber naja, ich hab ja sogar mal den Schlumpfen Cowboy Joe in einer Disco gehört, also überrascht mich überhaupt nichts mehr.

dj Viper 8. June 2005 18:39

Was is mit euch!!!

Wie soll ich sonst Beispiele nen wenn ich so nicht schreiben darf!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

Nein; Schnappi macht den Anfang im dem es jeder in eine andere Musikrichtung Coverte (die Seuche began)!!!
Egal ob Scooter, AC/DC, Rammstein, ..... !
Alle, alle Coverten es!!!

</font>[/quote]Tut mir leid das ihr das wohl falsch verstanden habt!!!

Das wollt ich wirklich nicht aber ich dachte mir ein Member der den Status:

Member 2nd Class
Benutzer # 902

</font>[/quote]hat

Würde das sofort verstehen was gemeint wäre!!!

Aber anscheinend war dem nicht so!!

Alle hier haben ne höhere Bewertung und denken das alle dümmer sind als sie!!

Damit schießt sich Viper wirklich ins Eck der dümmsten User hier

Das kommt davon, wenn man sich nur an Downloads und Internetseiten orientiert.

Wohl schon ein kleines Problem damit, IRL und VR zu unterscheiden

</font>[/quote]Ich möchte mich in alle Form entschuldigen das ihr das was nicht ganz mitgekriegt habt!!!

Also noch einmal zum mitschreiben!!

Diese Versionen die sich "anhören" wie Rammstein und alles andere war nur der anfang!!

Falls immer noch etwas unklar ist, verständigt mich ich bin immer für

Member 2nd Class
Benutzer # 902

</font>[/quote]zur Stelle!!

Euer dj Viper!!!

:cool: :cool:

Übrigens bevor das noch lang so weitergeht: Ja, gut er kommt aus Deutschland!! Wenn es dir so viel bedeutet!! Ja du hast recht!!!
Aber zum Schluss ne kleine Info, und wenn du nachher wieder damit anfängst machen wir daraus eine eigene Diskussions Runde, schau ein wenig mehr Nachrichten!! Da wüsstest du "viel mehr" z.b. rtl2 news, nur ne kleine Info!!!
Da berichten sie nämlich die ganze Zeit schon darüber!!
Und dann wüsstest du was ich ausdrücken wollte!!

:cool:

Nachtschatten 8. June 2005 21:15

viper, lass mal deine ätzenden Fragezeichen bitte, die nerven! [img]redface.gif[/img]

DJ Moreno 9. June 2005 07:31

Also ich seh kein einziges Fragezeichen in seinen Beiträgen, immer nur viele viele Ausrufezeichen *g*

Nachtschatten 9. June 2005 18:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Also ich seh kein einziges Fragezeichen in seinen Beiträgen, immer nur viele viele Ausrufezeichen *g* </font>[/quote]Meinte ich ja :D :rolleyes: ;)

Master Frroschi 9. June 2005 22:02

Ich hab zwar keinen (!) Sat zuhause und habe daher keinen MTV und VIVA und wie die heissen (welche angeblich soviel Klingeltöne zeigen), aber ich kenne den verrückten Frosch - und ich als Frroschi möchte kein schlechtes Wort mehr über ihn hören!

Die Briten schämten sich dafür, dass der Fr(r)osch ihre Charts stürmte. Das verstehe ich genauso nicht *g*

Um den Ernst der Sache wieder zu erlangen: Ich denke ganz einfach, dass die Kinder (kleiner 14) womöglich noch mehr Geld für Musik ausgeben, wie wir älteren (danke mp3 :rolleyes: ) und nur deswegen solche Spaßprojekte soweit oben stehen können.
Mal Hand in die Höhe:
Wer hat sich eine dieser Kinderscheiben gekauft?

mfg frroschi

effect-dj 9. June 2005 22:16

gekauft nicht, aber schnappi wurde als mcd über djat bemustert *g*

übrigens möchte ich doch sehr die seriösität bzw. qualität der RTL2 News in frage stellen, ein paar sender gibts die man schaun kann bezüglich nachrichten (cnn, bbc, n-tv.) rtl2 news oder pro7 irgendwas, naja... is nicht bös gemeint, aber gut find ich die wirklich nicht

plastic 9. June 2005 22:22

Charts sind halt NUR charts, keine Ahnung obs wahr ist das sie auf die Nummern ausflippen oder nicht, ich weiß, DJ Ötzi war Nummer 1 in UK, also was regt ihr Euch auf. Aus UK kommt viel Schmarrn, auch im musikalischen Bereich (kübelweise Clubhousecovermist), einfach nicht kaufen, DJs die es spielen Gewalt androhen und/oder Disse fluchtartig verlassen, bringt zwar nix, ist aber gut für den Blutdruck.

MfG

[ 09.06.2005, 23:26: Beitrag editiert von: plastic ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.