![]() |
1.) Wer wird Fahrerweltmeister? Alonso
2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? Ja 3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? Lotus |
Bin natürlich auch dabei :D
Für die Saisonfrage werd ich aber nochmals das heilige Orakel befragen -fg- |
Ich wurde gerufen? ;)
|
1.) Wer wird Fahrerweltmeister? Alonso (hätt zwar Vettel lieber aber naja...)
2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? JA 3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? (Mercedes und Sauber zählen nicht dazu, denn die gabs ja voriges Jahr schon unter anderem Namen.) Virgin |
bin auch dabei.
Saisonfragen: 1.) Wer wird Fahrerweltmeister? Felipe Massa 2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? Nein 3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? Lotus Racing |
Saisonfragen:
1.) Wer wird Fahrerweltmeister? Fernando Armando Alonso 2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? Ja 3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? Sauber |
Zitat:
Bitte beachten Berni! |
Ich bin auch dabei.
1.) Wer wird Fahrerweltmeister? Fernando Alonso 2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? Nein 3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? (Mercedes und Sauber zählen nicht dazu, denn die gabs ja voriges Jahr schon unter anderem Namen.) Lotus Racing-Cosworth |
Zitat:
Edit: Weil Sauber eine neue Lizenz gebraucht hat. Aber egal. Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? (Mercedes und Sauber zählen nicht dazu, denn die gabs ja voriges Jahr schon unter anderem Namen.) Lotus |
1.) Wer wird Fahrerweltmeister? Schuhmacher
2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? Ja 3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? Lotus Zu 3. -> Bin mir gar nicht so sicher, ob überhaupt eines der neuen Teams punktet :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |