dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Formel 1 Tippspiel 2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30271)

Indurro 10. March 2010 22:21

1.) Wer wird Fahrerweltmeister? Alonso
2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? Ja
3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? Lotus

Ossi 11. March 2010 07:54

Bin natürlich auch dabei :D
Für die Saisonfrage werd ich aber nochmals das heilige Orakel befragen -fg-

Berni 11. March 2010 08:07

Ich wurde gerufen? ;)

DJ Moreno 11. March 2010 08:19

1.) Wer wird Fahrerweltmeister? Alonso (hätt zwar Vettel lieber aber naja...)
2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? JA
3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? (Mercedes und Sauber zählen nicht dazu, denn die gabs ja voriges Jahr schon unter anderem Namen.) Virgin

DJMAT 11. March 2010 09:19

bin auch dabei.

Saisonfragen:
1.) Wer wird Fahrerweltmeister?

Felipe Massa
2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM?

Nein
3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM?

Lotus Racing

Berni 12. March 2010 07:56

Saisonfragen:

Fernando Armando Alonso

2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM?

Ja

3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM?

Sauber

DJ Moreno 12. March 2010 08:20

Zitat:

Zitat von Indurro
3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? (Mercedes und Sauber zählen nicht dazu, denn die gabs ja voriges Jahr schon unter anderem Namen.

Bitte beachten Berni!

DJ_PiTa 12. March 2010 09:15

Ich bin auch dabei.

Fernando Alonso

Nein

3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? (Mercedes und Sauber zählen nicht dazu, denn die gabs ja voriges Jahr schon unter anderem Namen.)

Lotus Racing-Cosworth

Berni 12. March 2010 11:16

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Bitte beachten Berni!

Nicht gesehen, aber auf der F1 Seite hat Sauber dazu gezählt.

Edit: Weil Sauber eine neue Lizenz gebraucht hat. Aber egal.

Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? (Mercedes und Sauber zählen nicht dazu, denn die gabs ja voriges Jahr schon unter anderem Namen.)

Lotus

reini 12. March 2010 17:56

1.) Wer wird Fahrerweltmeister? Schuhmacher
2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? Ja
3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? Lotus

Zu 3. -> Bin mir gar nicht so sicher, ob überhaupt eines der neuen Teams punktet :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.