![]() |
Fast alles was ich mache betrifft nicht dich, brauchst dich also nicht rechtfertigen.
;) |
Zitat:
Hättest du denjenigen zitiert,müsste ich jetzt nicht blöd nachfragen wer gemeint ist :D |
Immer der, der fragt.
|
|
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es keinen Erfolg hat. Nur, dass ich es konsequent übel finde.
|
Zitat:
Ich hab mich nicht gerechtfertigt, ich habe nur gesagt dass Geschmäcker eben verschieden sind :) |
vorige woche zufällig im/über facebook drauf gestossen (weils eine freundin gepostet hat) und die nummer hat mir auf anhieb gefallen --> 10/10
|
Ab Freitag übrigends Platz 1 in Deutschland. :)
|
Joar ... mittlerweile auch zu uns durchgedrungen. Bekannter hats mir schon mal vor gut einem Jahr vorgespielt, weil er da grade in Frankreich auf Montage war.
Mir gefällts sehr gut, kommt auch gut beim Publikum an 9/10 (@Berni: Is übrigens der Selbe wie was mir die Melanie Fiona gezeigt hat - i glaub der hat a Händchen für sowas :D ) |
mir hats mal gefallen, aber jetzt irgendwie gar nicht mehr, liegt aber ned drann, dass jetzt bekannt worden is oder so, aber irgendwie daugts ma gar nima.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |