![]() |
Zitat:
Ja sorry der DJ hats ein bischen mit der Rechtschreibung xD |
Mich melde
Hallo liebe Leser diese Beitrags, hallo lieber Admin!
Das neue Design von Beatbase.at ist fast fertig. Für die Schreibfehler im Sendeplan etc. entschuldige ich mich persönlich! Und ja ich habe mit meinem ersten Beitrag "scharf geschossen". Der Text wurde vorgegeben. Mittlerweile bin ich nicht nur Promoter sondern auch Admin und ich nutze alle Rechte, die Beiträge der Djs und co zu überarbeiten um so vor allem Rechtschreibfehler, falsche Formulierungen usw. zu überarbeiten. Ich hoffe, dieser Beitrag wendet sich wieder zum Positiven. Achja, ein DJ-Anwärter dieses forums ist mittlerweile in unserem Team. Das war ja auch ein Ziel dieser Werbung. Ihr könnt Euch persönlich an mich wenden, wenn noch offene Fragen bestehen oder sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... bitte Mail dazu an bouda [at] gmx.at Liebe Grüsse, Klaus aka Netbook, Promotion und Admin des BeatBase.at Teams |
Stream Special
Liebe Hörer / innen, liebes Team,
wir, die Leitung, haben für euch ein besonderes Event / Stream Spezial organisiert. Am 16. Dezember 2010 werden von 20 – 22 Uhr unsere Streams von Scoon & Delore „gerockt“. 2 Stunden lang versorgen euch Scoon & Delore mit dem „fettesten“ Beats aus dem Hands Up Bereich. Außerdem seid ihr einer der ersten, die die neue Single von Scoon & Delore („Temple Of Dreams“, Veröffentlichung am 10. Dezember 2010 auf High 5 Records) präsentiert bekommen. Es ist uns eine große Ehre Scoon & Delore auf unseren Streams „Herzlich Willkommen“ heißen zu dürfen. Seid ihr interessiert an 2 Stunden Scoon & Delore Live!? Dann behaltet es nicht für euch. Sagt es euren Freunden, Verwandten, Geschwistern, Oma, Opa.. etc. weiter. Alle sind eingeladen zu unserem großen Event. Eckdaten: Scoon & Delore, 16. Dezember 2010 von 20 – 22 Uhr Live auf BeatBase.at! Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen. Euer BeatBase.at Team High5Records |
Also die Rechtschreibungpruefung funktioniert anscheinend schon mal, aber mit der Grammatik gibts noch ein paar Probleme...und ueberhaupt der Stil dieses "Pressetextes"
|
ok, meine oma hat zeit! :D
|
Zitat:
Bin ja schon seit einiger Zeit aus dem HandsUp Sektor raus, aber kennt man die 2 auch?!? |
Irgendwie bringen die meine Gedanken auf Jumpstyle.. "I've got something for your mind, your body and your soul"... sind das nicht die?!
|
Zitat:
kann man, muss aber nicht :D die 2 schrauben etwas härtere Hands Up Sachen ---> http://www.myspace.com/scoondelore http://www.discogs.com/artist/Scoon+%26+Delore |
die machen Dancecore vom feinsten ;-)
|
geht voll super die seite ^^
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |