![]() |
Wobei man sagen muss, dass das ganze von Radio 538 (holländisches Radio) mitveranstaltet wird. Und da die Holländer ja nicht unbedingt eine kleine Zielgruppe beim Skifahren in Österreich sind, werden da sicherlich auch viele zugegen sein...
|
Ab 13h na super :D Das is mal a gschmeidige Zeit :) Wär was für mich wenns nicht so weit weg wär... Saalbach... Na super... HALLOOOOO WIR WOLLEN DEN AUCH IN WIEN :D
|
also FRECH is das schon. Da mach ich mir tagelang Gedanken wie ich das mit ASOT 450 in Bratislava mach. Karten, Hinfahrt, Rückfahrt etc. und dann erfährt man kurzzeitig das er in Saalbach Hinterglemm auflegt. Ich mein wie stellen sich das die Leute dort vor? Ohne Tickets? Einfach so? Das wird treten voll sein dort...
|
Cool. Endlich mal n Event der nicht in einer der selben abgelutschten Locations mit den selben Leuten stattfindet :)
|
Typisch für die ganze Trance Szene und Hypes...
Früher hat sich auch keiner aufregt, als man nach dem Mauerfall in Ruinen etc. in Berlin Parties feierte - weil es da um die MUSIK und um einen gewissen "Spirit" ging und nich um irgendwelche tollen #1 DJ´s of und in the world... Mir wärs eigentlich total egal wo mein "Favourite" DJ auflegt und wenns in ner Bar auf dem Land ist. Aber anscheinend ist das stark Genre abhängig :rolleyes: |
Das ist nicht Grene abhängig - es ist ganz einfach:
Echte Fans kommen, Schönwetterfans jammern, dass das nicht in Wien ist. |
Zitat:
sorry, aber aus dem Mund eines RBS-Fan klingt dieser Satz witzig :D |
Erstens: Schreib ich nicht mit dem Mund.
Zweitens: Bin ich genau so wenig RBS Fan wie du echter Trance Fan bist. :) |
Zitat:
jaja die alte Laier...wer´s glaubt ;) |
RBS steht jetzt nochmal für...?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |