dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Kiffen in Tschechien legalisiert (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29900)

DJ Moreno 10. January 2010 16:46

Zitat:

Zitat von guenny123
Finde ich PERSÖNLICH total negativ! Ich weiß nicht ob ich es jemals im Forum erwähnt habe, aber ich bin ein totaler Feind von Drogen. Ich hasse nichts mehr, wenn ich jemand zugekifft oder eingespritzt irgendwo sehe und diese mir dann irgendwann auch noch erzählen will wie geil das nicht ist :rolleyes:
Ich persönlich habe auch selbst noch NIE einen Joint geraucht geschweige denn härtere Sachen ausprobiert und auch vor soetwas nie zu machen! Ich kenne leider Leute in der Umgebung (ja auch am Land gibts sowas) die regelmäßig konsumieren oder zumindest davon erzählen dass sie es tun. Ich meide zu diesen Leuten seither auch, soweit es möglich ist, jeglichen Kontakt!

Sagt jemand der sich jedes Wochenende komplett mit einer gefährlichen legalen Droge wegsprengt...

Ich finds gut - Holland nimmt auch keinen Schaden daran.

Berni 10. January 2010 16:53

Ich hab dazu eine recht klare Meinung:
Wenns beim Kiffen bleibt, und nicht mehr daraus ist, soll doch jeder machen, wie er will.
Ich brauch es genau so wenig, wie ich Alkohol brauche, somit kommts für mich micht in Frage - ich habs noch nicht probiert, und trotzdem sag ich das, weil ich nicht daran glaube, dass das was ist, was mir in meinem Leben gefehlt hat!
Was ich konsequent ablehne, ist alles, was über das Kiffen hinaus geht - solche Leute will ich nicht in meinem Umfeld.

Yosh! 10. January 2010 18:56

Wie schauts denn aus mit Altersbeschränkung?

RandomUserTitle 10. January 2010 19:09

.............

Berni 10. January 2010 19:12

Zitat:

Zitat von Yosh!
Wie schauts denn aus mit Altersbeschränkung?

Wenn du nicht tschechischer Staatsbürger bist, ist das ohnehin irrelevant ...

Katsche 10. January 2010 19:21

bin auch für ein striktes verbot, wird auch in ö so bleiben !!
soweit ich weiß sind ja nur die grünen für sowas..

stimmt schon, dass jeder ab einem gewissen alter (18, 21 etc.) das -für sich selbst- entscheiden kann - jedoch kann das auch in die falsche richtung gehn..

weiters muss ich wetschi da völlig NICHT zustimmen,
leute die in discos schlägern.. schlägern auch nach nem joint und ned nur nach alkohol !
im gegenteil, ich kenn leute die tw. nach so nem blödsinn komplett gereizt und agressiv sind.. JA, ist auch bei alkohol tw. so.

außerdem sind die leute, die sowas nehmen/rauchen/inhaliern ka., auch ned so begnügsam und harmlos wie du beschreibst. (sicherlich gibts dort und dort [alk und kiffen] ausreißer)

lg

Berni 10. January 2010 19:24

Du scheinst ja ein ziemliches Drogenumfeld zu haben, so wie du schreibst ... HALLELUJA!

Katsche 10. January 2010 19:33

sofern du alkohol meinst, jep :)

sofern du anderswertiges meinst,
naja auf STUDENTENevents und -reisen bekommt man da schon einiges mit..
vom anbieten, zu sehn bekommen wie und wie nachher...

da trink ich lieber 10 bier und ja,
einige sagten mir von denen --> naja, weils billig is !!!

jeden seines ;)

lg

Yosh! 10. January 2010 19:45

Zitat:

Zitat von Berni
Wenn du nicht tschechischer Staatsbürger bist, ist das ohnehin irrelevant ...

lol ich meinte damit nicht dass ich mich dafür interessiere, mir persönlich ist schon normales Rauchen zu teuer / unnötig...

Aber ich denke mal, dass genauso wie normale Zigaretten offiziell (... offiziell) der Verkauf ab 16 ist oder?

Naja meine pers. Meinung dazu: Wenn nur in Tschechien der Verkauf erlaubt ist, dann ist wohl das große Schmuggeln vorherzusehen... früher war das schon bei legalen Zigaretten (in großen Mengen okay..) illegal, jetzt geht man halt einen Schritt weiter und schmuggelt illegales Zeug...

BuLLJay 10. January 2010 19:54

Mir is das relativ EGAL, ob dort nun Kiffen erlaubt ist.

Bin zwar in letzter Zeit öfter in diesem Land :D, zwecks Freeport, aber dort bekommt man ja sowieso nichts mit von dem.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.