![]() |
Zitat:
Naja, die Schüler müssen immer brav Werbung für den Lehrer machen, dann gibt's Rabatt :D |
G-Club oder Fifty ka. wie das jetzt wirklich heißt. Wie auch immer "G" ist echt toll !!!!!!
wirklich große tanzfläche. gute musik. und sitzmöglichkeit. Soweit ich weiß gibts oben ne vip launch :S.....bin mir aber nicth sicher ob ich da was verwechsle........ Praterdome ist sehr kreativ eingerichtet und wirklcih viel an musikvielfalt. Aber würd dort nicth B-Day feiern. Ich würds auch im "G" feiern !!!!! ....wobei dort auch nur 16,17 jährige rumgehen ............... |
Zitat:
Hmm, wenn ich nur wegen der Musik ned so "Bauchweh" hätt... :( Weil wenns da auch so einschlaf-housig, mit 0815-Charts-RnB-Herumgehopse, abgeht, dann kann ich ja gleich ins Friends fahren - da brauch ich dann auch keinen Bus chartern :D |
Ich schlag dir was vor:
Wenn du genug Mädels mit hast, darfst du bei mir feiern. Getränkepreise sind moderat, hab sogar Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Mädels, und der CD Spieler spielt alles, was man ihm gibt! Licht: 2 x 60 Watt Energiesparlampe! |
Zitat:
BOAH, genau DAS hab ich gesucht. Wieso nicht gleich? :hihi: @ CCF Haben die im G samstags immer Gogos? (Und sind die immer so schiach oda gibts da auch Ausnahmen?) |
Du musst ja eine totale Zicke sein .... jetzt machst sogar schon die Visage der Gogos davon abhängig! :p
|
Zitat:
Gogos ?..........am freitag kommen gogos wieder.........obs geil san kann ich nicht beurteilen weil ich kann mich nicht daran erinnern welche gesehen zu haben. Aber nach ein zwei Bier schauen's sicher geil aus :D Außerdem gibt's im fifty auch so Angebote, wie 50:50 Getränkepreis aber ich glaub auch nur an bestimmten tagen, must halt richtig organisieren. Aber das beste was du machen kannst ist, einfach anrufen und nachfragen ^^. |
Zitat:
Ja es gibt eine eigene VIP Lounge.. Ist sehr schön angelegt, weil man von ihr einen geilen Überblick über den gesamten Club hat.. bzgl. Alter kann ich dir absolut nicht recht geben.. Sorry.. |
Zitat:
Ja es gibt Fr + Sa immer Gogos.. Weibliche als auch männliche.. Immer andere.. Hab aber langsam den Eindruck, dass man es dir wirklich nicht recht machen kann und du vl doch am Besten Daheim feiern solltest! :freches_grinsen: |
mein Ding wär auch Fifty-Fifty, günstig mit Aktionen, Vip-Bereich, toll Atmosphäre,...
generell billig wird das feiern in ner Disco aber eh nicht :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |