![]() |
SaiKos macht sich auf in den "Mile High Club"? :P
|
Eigentlich wollte ich eine ULTRASUPERMEGA Rakete, aber anscheinend muss ich vorher eine Ausbildung zum Pyrotechniker machen. :|
Scheissdreck. Kein Plan. Denke so wie die vergangenen Jahre. Erstmal zuhause zusammen abchillen, dann evtl auf einen nahe gelegenen "Hügel" (Oberlaa / Böhmischer Prater) und evtl keine ULTRASUPERMEGA Rakete schießen, sondern nur paar Crapraketen... :| Mit einem heftigem PLOCK! ins nächste Jahr. :| |
Werd mit meiner Freundin im Haus ihrer Eltern feiern.
Vorher noch gscheid eindecken mit Böllern und so. Leuchtstift hab ich ja noch vom letzten Jahr :D Naja dort gibts dan Raklette, Alk usw... Wird sicher cool. |
Heast Burschen wo bekommt man denn leiwande Raketen her? Und damit mein ich ned die kleinen Scheißerln ausm Baumax oder dergleichen. Ich hab mir letztes Jahr im "Feuerwerkfachhandel" ein paar Sackerl mit Raketen gekauft... Aber die sind mir zu mikrig..... Habts da paar insider Tipps in Wien? :)
|
Wollt ich auch... aber:
* Großfeuerwerk (K. IV): Feuerwerke, die nur von ausgebildeten Pyrotechnikern abgebrannt werden dürfen. * Mittelfeuerwerk (K. III): Feuerwerke, die nur von ausgebildeten Pyrotechnikern abgebrannt werden dürfen. Diese sind von begrenzterem Ausmaß, insbesondere bezüglich der Steighöhe und der Menge an Sprengmittel. Die gesetzlichen Vorschriften sind dann etwas weniger streng. * Kleinfeuerwerk (K. II): Das sind Feuerwerke, die auch von nicht als Pyrotechniker ausgebildeten, im allgemeinen aber erwachsenen Personen abgebrannt werden dürfen. * Kleinstfeuerwerk (K. I): Feuerwerksscherzartikel und -spielwaren, Tischfeuerwerk: Sie sind meist ohne gesetzliche Einschränkung verwendbar. Ergo würd ich sagen, dass man nur bis Klasse II legal erwerben kann bzw. Abgabe nur mit Pyrotechnikerausbildung. Klasse II Raketen hab ich mir einige angesehen, sind ALLESAMT ein kleines PLOCK up your ass. :| |
Würde gerne mal verstehen, was am verballern von Geld so toll ist ...
|
Lieber Geld so verballern, dass man was zum sehen und staunen hat,
anstatt sich selbst und andere halbtaub zu machen. Ohne Sinn. |
Zitat:
Naja wenn ich mir ein Sackerl Raketen kauf haut das keinen um... Andere kaufen sich das ganze Jahr Tschick oder saufen sich nieder... Is auch verschissenes Geld... Ab nach Tschechien, Klasse 4 Raketen checken :D HAHA |
Ja, aber was gibt euch das.
Das Zeug ist in 15 Minuten verballert, und es stinkt und es ist laut. Kriegt man da einen Kick davon? Wenn ich lese, dass man so im Schnitt 50€ für Böller ausgibt, dann frag ich mich, ob man damit nix sinnvolleres machen kann ... |
Oh nein, ein Gutmensch. Alle in Deckung. Wo ist aql?
(ich glaub jetzt kann uns nurmehr Cpt. Planet helfen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |