![]() |
Zitat:
gibts da irgendwo genauere infos zu finden? wenn möglich nicht auf rumänisch ;) |
Zitat:
Wenn du Tipps brauchst, sag Bescheid - bis auf Philadelphia kann ich dir sicher weiterhelfen. |
Zitat:
|
Zitat:
hat sich erledigt... thx ian ;) |
Zitat:
Das hört sich doch mal vernünftig an :) Wir sind eben am spekulieren ob wir eben einen Städtetrip machen (da würde eben NY, LA oder Indien zusagen) oder nur eine Woche relaxen, dann aber dafür auf den Malediven. Gibt´s ja mittlerweile schon recht günstig... |
Zitat:
Naja, du willst mich sicher wieder nach Tijuana schicken! :D Werd darauf zurück kommen, wenns soweit ist mit der Planung! :) |
War ja nur ein Vorschlag für ne Route - kann ich ja nichts dafür, dass du keinen Spaß haben willst! :P
|
Na hoffentlich mietest dir auch was ordentlich amerikanisches... >:]
![]() |
X-Jam -> gebucht
Amsterdam mit Freunden -> wird in 3 Monaten gebucht Grand Slam in Klagenfurt - muss man bald buchen wegen Zimmern usw. Campen im Regen und am Bahnhof schlafen war zwar lustig, aber werd auch langsam alt gg Es wird einfach genial. Ibiza wär schon auch noch nice, aber muss irgendwann auch arbeiten. |
Naja, da ich studierender Angestellter oder angestellter Student bin, wird nicht viel Zeit für Urlaub bleiben, leider.
Werd mir aber mal 2 Wochen Zeit für einen karitativen Urlaub nehmen und irgendwo hinfahren um zu helfen. Vielleicht mit dem Roten Kreuz, wo ich ja auch aktiv bin ... bieten sich einige Hilfslieferungen an. (Nirgendwo lernt man mehr über die Welt und über Menschen ...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |