![]() |
Zitat:
Hat der nicht gesagt, er macht keinen Hands Up? (Progressive / Commercial Trance!) :) |
Projekte:
Handsup Legenden
Jetzt, nachdem der Sektor die letzten Zuckungen von sich gibt, hat sich für mich egtl sehr gut herauskristallisiert, wer konstant eine gute Leistung erbracht hat und es immer noch tut: Manian. Und das bestimmt ich bestimmt nicht deshalb, weil ich bei Zoo bin. Sogar mein ursprüngliches Idol-Duo hat so kräftig nachgelassen, dass ich nichtmal mehr reinhöre... |
Zitat:
Du widersprichst dir selbst. |
Zitat:
Der Anfang vom Untergang. |
Sind eigentlich e schon alle erwähnt worden.
Ich finde aber, da sie auch schon ein zeital mitspielen, würd ich die Basslovers auch dazu nehmen. Sind zwar keine Klassiker (obwohl I cant dance schon so ein kleiner is), aber sie machen echt feinen hands up, der mir gut gefällt. Rob Mayth natürlich ein Hero, genauso wie Manian. Rocco vs. BassT sind auch am Treppchen, obwohl ich von denen in letzter zeit eher nicht so mitgerissen wurde. |
BassWER?! Lovers? Was haben die gutes? :D
|
Wurden ja schon die üblichen Verdächtigen mehrfach genannt, auf die Schnelle fallen mir auch keine weiteren ein. Müsste ich is Case durchblättern, dann kommen sicher noch ein paar Klassiker dazu.
Ergänzend zu Chris Liste: Alltime Fav's:
Joar, mehr gibts wenn ich ins Case schau +g+ |
Zitat:
Kann alles wieder gestrichen werden! :D |
Zitat:
Ich hoff du meinst in Andy Garcia Mix ;) DJ Rob vs. B.A.R. & Roxy - Come together |
ja, früher wars noch geil! :D
Da Sylver & Deefour – The Last Unicorn (im Deepforces Mix) Rocco Vs. Bass T - On A Party Trip (Rob Mayth Mix) Ago - Tell Me Where You Are Prezioso - Rule The Danza Prezioso - Rock The Discothek DJ Bonebreaker - Druck (alter Mix) Jimmy Gomma - More Than This .... .. . Is zwar auch Italo dabei, aber ich find das zeug einfach immer noch genial! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |