![]() |
zippyshare? oje oje..nie von gehört :p
muss man sich dort registrieren? |
|
|
hab ich das richtig verstanden das du die verschenkst? :)
|
also von verschenken kann ich nirgendswo was lesen ;)
nein, also umsonst ist nur der tod :p |
aso, hab gedacht weil du keine preise dazugeschrieben hast. oder is einheitspreis 1 euro ? xD
|
Würde mir gerne folgende CD's nehmen:
4. 666 – Supa – dupa – fly 5. 89ers – Kinston town 6. A klana Indiana – Uiiiii, is des bled 47. Base Attack – Nobody listens to techno |
Zitat:
na ich wollte mal schaun wieviele interessenten es gibt bzw. was wer für was zu zahlen bereit wäre. umso mehr jemand nimmt, umso mehr kann ich ihm mit dem preis entgegen kommen ;) |
ich würd nehmen:
rank 1 - awakening scooter - nessaja scooter - ramp! Starsplash – Wonderful days 2001 Dj Shog - Another World Emine - Without Me ReAnimator feat. Vanilla Ice – Ice ice baby 2001 Spitfire – Ready for this? Wham - Last Christmas Anaconda – I need a hero Dario G meets Mythos´n´ DJ Cosmo – Heaven is closer (Feels like heaven) Groove Coverage – Moonlight shadow Groove Coverage – Poison Groove Coverage – God is a girl Tom Jones & Mousse T. – Sex bomb was willst dafür? |
Mich würden
ATB - Let U Go Blank & Jones - The Nightfly CJ Stone - Shining Star Der Verfall - Der Mussolini E Nomine - Das Omen E Nomine - Das Tier in Mir/die Schwarzen Reiter E Nomine - Deine Welt Erika - Ditto Scooter - Ramp!(The Logical Song) interessieren... edit: Moonlight Shadow und God Is An Girl von GC würden mich auch interessieren, weil die such ich schon seit Jahren als Maxi CD aber da war ich wohl zu langsam... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |