dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   MNML LINE UP NOV+DEZ @Camera!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29361)

IAN NEVARRA 26. November 2009 16:39

Geh, manche spielen komplett inhomogene sets.... da stimmt das gesamtbild einfach nicht --> != groove. jede nummer passt nunmal nciht überall hin...

die youtube vids sollten auch nur dazu da sein um ungf. den style heraushören zu können. ;)

Chris B. 26. November 2009 16:45

Zitat:

Zitat von IAN NEVARRA
Geh, manche spielen komplett inhomogene sets.... da stimmt das gesamtbild einfach nicht --> != groove. jede nummer passt nunmal nciht überall hin...

die youtube vids sollten auch nur dazu da sein um ungf. den style heraushören zu können. ;)

joa ich hör nachher eh rein - wenn ich zaus bin.. :D

Berni 27. November 2009 06:57

Ich nehm mal an, es kam nichts mehr, weil du mit der Frage jemand bloß stellen wolltest, der sich nicht bloß stellen hat lassen?

Chris B. 27. November 2009 08:15

Zitat:

Zitat von Berni
Ich nehm mal an, es kam nichts mehr, weil du mit der Frage jemand bloß stellen wolltest, der sich nicht bloß stellen hat lassen?

Tust anzetteln oder was? :D

Was spricht denn dagegen, nichts mehr dagegen zu sagen, wenn ich meine, dass doch was dran sein könnte? Vielleicht machst du das so, dass du deine Meinungen, auch wenn sie auf Halbwissen beruhen, in Stein zu meißelst. Ich für meinen Teil lass mich jedenfalls gern belehren...

@ontopic: Gestern leider verabsäumt reinzuschaun :|

MNML Club 28. November 2009 17:32

falls es jemand interessieren sollte ;-)
Internationale acts die in knapp 2 jahren bei uns gespielt haben:

Sebastien Leger
Paco Osuna
Redshape
Rosario Internullo
Kabale & Liebe
Anthony Collins
Raresh
Hot X
Junkie
Marco Carola
Lützenkirchen
Tolga Fidan
Nico Purman
Oliver Koletzki
Channel X
Rhadoo
Matthias Tanzmann
Lars Wickinger
Marco Bailey
Sebastian Lutz
Emerson
David Keno
Ramon Tapia
Moritz Gaudlitz
Marcus Meinhardt
Einzelkind
Heiko M/S/O
John Selway
Ian F
Superflu
Umek
Butch
Ida Engberg
Thomas Schumacher
Fergie
Martin Eyerer
Christian Smith
Dj Wehbba
Davide Squillace
Martin Buttrich
10.12.09 Onur Özer
17.12.09 Minilogue (s.m,dj set)
28.01.10 JAMES HOLDEN Border community)

Chris B. 28. November 2009 20:39

Hab jetz reingehört :)

Recht interessante Richtung, aber wird wohl noch dauern bis ich die Musik verstehn werde... vielleicht... irgendwann... :D

RandomUserTitle 28. November 2009 21:16

Mich interessierts, meine Beine fangen allein schon zu zucken an, wenn ich den Spot vom MNML Club auf gotv sehe :D nur is Wien ein bisserl zu weit für mich. :-/

Chris B. 29. November 2009 03:02

Die Werbung hab ich auch schon gesehen... ganz nett gemacht.

MNML Club 29. November 2009 22:29

ich lade alle dancecharts user,die sich gern selbst mal ein bild über den mnml club machen wollen ein,mir eine pn mit namen zu schicken,
ich werd euch dann auf 5 euro friends liste drauf schreiben (gilt für diesen do)

MNML Club 9. December 2009 10:43

morgen zu gast:ONUR ÖZER (cocoon)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.