![]() |
Zitat:
wenn du jeder dahergekommenen disco deine skillz anbietest ist das doch klar :D |
Ich wümsche allen Beteiligten auf jeden Fall guten Erfolg.
|
Ich auch, Location waer ja nicht mal so schlecht und ist auch ziemlich in der Naehe von mir.
|
Zitat:
Sind irgendwie lauter Großraumresidents - also genau richtig in einer Großraumhütte... |
Partyhouse dann club auhof!
Partyhouse RELOADED,.... was kommt aus nächstes? Club Auhof RELOADED und dann: Partyhouse REVOLUTIONS und Club auhof REVOLUTIONS? :D können wir eigentlich schon wetten abschliessen, wann es wieder zu und aufmacht? *g* |
Zitat:
Da muss ich dich mal aufklären: a) Partyhouse+Club Auhof = selber Besitzer, selber Background, alles ident. Der alte Besitzer wollte offensichtlich mit dem Club Auhof noch den letzten Rest rausdrücken b) Partyhouse-Reloaded = ERSTE richtige Neuübernahme, neuer Background, neues Team, neue Ideen....gleiche Location. Ist also genaugenommen die erste Übernahme - der Rest davor war offensichtlich eine Farce, die man nicht ernst nehmen sollte. lg mike |
Zitat:
Wieso fangen Sie falsch an? |
War am freitag dort und wie zu erwarten so gut wie nix los. Schätz mal um die 50 leute (mit personal) gg
|
Zitat:
ich war am Fr+SA dort.......beide Tage von Anfang bis Beginn. Fr waren es ca. 350 Leute und SA war die Hütte ziemlich voll. Disco = voll Stadl = voll Eingangsbereich war Bewegung, aber etwas leer. Wird sicher noch 3-8 Wochen dauern, aber dann geh ich davon aus das es diese Disco wieder randvoll sein wird. |
War zwar nicht dort und hab auch nicht vor hinzugehn aber der Unterschied von 50 auf 350 is schon groß, also wer hat nun recht :D?
@Elharter: Du bist sicher Kellner oder so, weil sonst würdest du hier nicht alles für gut heissen =) Trotzdem viel Erfolg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |