![]() |
Zitat:
genau, denn sogar in den USA darf man rassistischen, absichtlich dummen oder wahlweise freiweillig-geistig-minderbemittelten personen auftragen sich den finger in ein beliebiges loch zu stecken um kreisel zu spielen :D zur nummer kann i net viel postives sagen...gefällt mir nicht sonderlich gut, aber ich würd auch nicht wegschalten...eine untervielen im moment für mich :gäääähn: |
Zitat:
|
Sexy bitch? ... seit wann findet D. Baguetta kleine Hunde sexy.... *graus*
|
Back to topic: Sexy bitch finde ich als 2.Single von "one love" eher Durchschnitt, dagegeben finde ich "It's the way.." 1A, obwohl es in dem Mix kein Club-Hit ist, trotzdem für mich die beste Nummer nach "when love takes over".
|
Zitat:
jetzt hab mal nachsicht mit mir :D ...hab die nummer doch erst zweimal gehört und wollt jetzt nicht nach dem text googlen ;) so...grade nachgeholt und ich war doch gar net so weit weg, oder?! :confused: @ schicki: soviel zum thema richtige übersetzung :hihi:...schau nochmal drüber über dein post :D |
@Free.
kA, obs die Amis auch machen, aber die Engländer nennen diese kleine Hunde, die eigentlich gar keine sind aus meiner Sicht :D, BITCHES. Ist das einzige, was ich mir von dem Camebridge Kurs gemerkt habe LOL. :D |
Zitat:
wirklich? :p lol, wusst ich nicht,...dachte du hast das verwechselt, den BITCH heißt ja "hündin" soweit ich mich entsinne :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |