dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   The Hitmen "gönnen" sich eine Pause (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29096)

djtwo 21. September 2009 11:52

Zitat:

Zitat von Katsche
hands up adjöö.. hmm -.-
vil. glauben oda sehn die artisten das gerade was andres mehr interesse anspricht und wenden sich ab oder in neue projekte villeicht !?!!

floorfilla

Der Cerla hat jetzt einen eigenen Club in Italien.

Chris B. 21. September 2009 12:05

Zitat:

Zitat von Bazzrider
was mich sehr traurig macht, denn gerade das ist für mich musik zum abfeiern!

na i hoff dass i bald mit meinen tracks fertig bin, und euch kräftig einheizen kann, denn da gibts entwicklungen die so einige noch nicht wissen ;)

Der aktuelle Handsup-Sektor ist zu 95% so schlecht, den würd ich mir nichtmal illegal runterladen...

Wie da teilweise herangegangen wird, is nichtmehr schön. Nur wenige setzen wirklich Ansprüche an sich selbst. So manchen wünscht man insgeheim, dass der Nexus-Dongle mal eingeht um mal das wahre "Gesicht" hören zu können.

Soundmäßig kann man schon länger nichtmehr so schnell urteilen. Nur gut dass Sound nicht alles ist, und sich die meisten schon bei einfachsten Bassläufen selbst enttarnen...

Katsche 21. September 2009 12:18

Zitat:

Zitat von djtwo
Der Cerla hat jetzt einen eigenen Club in Italien.

hatte ja mehr auch produltionen gemeint,
aber schön zu hören das es ihn noch gibt und dann auch noch mit nem club :)

Greeeegoooor 21. September 2009 14:30

Zitat:

Zitat von Chris B.
Der aktuelle Handsup-Sektor ist zu 95% so schlecht, den würd ich mir nichtmal illegal runterladen...

Wie da teilweise herangegangen wird, is nichtmehr schön. Nur wenige setzen wirklich Ansprüche an sich selbst. So manchen wünscht man insgeheim, dass der Nexus-Dongle mal eingeht um mal das wahre "Gesicht" hören zu können.

Soundmäßig kann man schon länger nichtmehr so schnell urteilen. Nur gut dass Sound nicht alles ist, und sich die meisten schon bei einfachsten Bassläufen selbst enttarnen...

Wer sind denn die restlichen 5%, wenn ich fragen darf???

Muss dir da aber echt rechtgeben. Die Anzahl der wirklich guten Track ist wirklich gering.

Chris B. 21. September 2009 14:49

Zooland natürlich :D

Greeeegoooor 21. September 2009 14:56

Zitat:

Zitat von Chris B.
Zooland natürlich :D

:D da hast ziemlich Recht^^

OT: sag, wann kommt denn von dir wiedermal was??

Chris B. 21. September 2009 14:57

natürlich :D

Stee Wee Bee 21. September 2009 15:36

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Wie dem auch sei, es wäre sicher mal interessant, wie die Leute reagieren, wenn man Hands Up z.B im Praterdome spielen würde :D, hat es zwar dank Dj Novus schon gegeben, aber trotzdem wärs geil :D

BITTE NICHT !!!

Danke.

Dj Revolution 21. September 2009 16:57

warum nicht herr stee wee bee wenn man fragen darf??

machst ja auch selber noch dance traxx!!

ja aber anscheinend muss man stars in einen club holen das die leute noch handsup hören,....

Bazzrider 21. September 2009 17:16

naja dadurch dass eben immer weniger hands up angeboten wird, wird eben auf house umgestiegen, von den leuten die mal hands up hörten, die gewöhnen sich einfach daran!

aber wieso schafft es dann goa ständig neue anwerber zu bekommen und stets gut besuchte festln zu organisieren?

ja es ist wahr dass immer weniger hands up wirklich qualitativ gut produziert wird!
aber was will man machen, die leute kümmert nur das geld, ala discotronic, stets der selbe sound, bis er ihm selbst nicht mehr leiden konnte und nun komplett auf format c umgestiegen ist!

lg bazz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.