dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Black Berry :D (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29025)

Free 9. September 2009 15:50

muss berni zumindest zu nem teil zustimmen. zwar funktioneren die frequenzen wirklich zum großteil...hab zumindest aus erster oder zweiter hand nichts gegenteiliges festellen können. seltsamerweise haben aber anscheinend amerikanische mobiltelefone eine viel höhere ausfallrate...jeder den ich kenne der sich ein solches aus den staaten oder kanada liefern hat lassen war nach nem jahr wieder auf handysuche. ob zufall oder nicht ist eigentlich auch irrelevant, denn wie berni schon sagte, mit der garantieabwicklung schauts dann ziemlich schlecht aus...

-CCF- 9. September 2009 15:52

Zitat:

Zitat von Berni
Mal eine Frage: Du gibst mehrere hundert Euro für ein Gerät aus, dass du aus einem anderen Teil der Welt kriegst.
Was, wenn ein Garantiefall eintritt oder dir einfach was versprochen wurde, und beim Gerät nicht eingehalten wurde?
Über den Atlantik streiten?

Gerade bei Handies aus den Staaten ist es so, dass die immer schreiben, dass es für alle Netze geht - die europäischen Frequenzen meinen sie damit aber nicht unbedingt.

naja einfach nachfragen und hoffen der mensch ist ehrlich, und worldwide fett und in farbe geschrieben sollte einige ungereimtheiten klarstellen..... aer schau ma !

*gg*, warten wir mal auf die veröffentlichung in der eu

Free 9. September 2009 16:11

bist du nur naiv oder tatsächlich geisteskrank? :D

-CCF- 9. September 2009 16:15

Zitat:

Zitat von Freezinaytor
bist du nur naiv oder tatsächlich geisteskrank? :D

eine gute mischung aus beidem........naja er betrügt mich und bringt mcih vllt um ein paar euros und ?......irgendwann kommt alles im leben zurück und er wird verhaftet.

Im gefängnis kriegt er dann das doppelte zurück (oder reingeschoben xD)

_____

ne, aber ich weiß doch! ich hab die bieter angeschrieben und gebe denen ca 2-3 tage ziet zum antworten wenn nix kommt heißt es FAKE oder wenn die fragen so beantwortet werden: please read the discription = FAKE :hihi:

guenny123 9. September 2009 18:19

Handy im Ausland (EU) kaufen JA, Handyeinzeilteile im Ausland kaufen NEIN, Handy aus Überseh kaufen (/außerhalb EU) ebenfalls NEIN!
Ist meine subjektive Meinung... ich hab mein iPhone auch in Tschechien erworben und bin äußerst zufrieden, da ichs erst knapp eine Woche habe, wäre es zu früh um zu sagen, es funktioniert noch immer alles tadellose :D

-CCF- 9. September 2009 21:17

tschechien ????

dort is es ja whs noch billiger, nehme ich mal an xD

gibts da bestimmte
geschäffte ? zum vorschlagen

reini 9. September 2009 22:18

Und glaubst du bekommst dein Geld dann zurueck, wenns ihn verhaften?...

Wenn du dich eh nicht so wirklich auskennst, warum brauchst du dann so ein supertolles teures Businesshandy?

Naja, jeder weiterer Kommentar ueberfluessig, mach was du willst ^^

Berni 10. September 2009 07:07

Zitat:

Zitat von guenny123
Überseh kaufen (/außerhalb EU) ebenfalls NEIN!

Weil mans dort übersieHt?

teejack 10. September 2009 10:13

nur mal wieder ein kleiner Input von der Seite -- heute produzieren eigentlich alle Hardware-Hersteller für den weltweiten Markt (auch Handys). Der administrative Aufwand überall lokal ein eigenes Modell zu fertigen ist um ein vielfaches teuer als dies für weltweit gültige Modelle zu tun...

Berni 10. September 2009 10:41

Blackberry tut das - laut Homepage - nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.