![]() |
Bin auch dabei.
|
Gut dann fang ich mal an.
Meister: Austria Wien Vizemeister: Salzburg Absteiger: KSV Superfund Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: Werder Bremen Vizemeister: Bayern München Und als Zuckal sag ich euch den Torschützenkönig auch noch vorraus :D Rubin Okotie |
Hier meine - ANTI-BULLGAY nicht in rosa - Version:
Meister: RB Salzburg Vizemeister: Sturm Graz Absteiger: Austria Kärnten Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: 1.FC (wuahahahahahahahahahaha) Bayern München Vizemeister: VFB Stuttgart |
Meister: Rapid Wien
Vizemeister: Sturm Graz Absteiger: Austria Kärnten Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: Bayern München Vizemeister: VFB Stuttgart |
Meister: Sturm Graz
Vizemeister: Rapid Wien Absteiger: Mattersburg Backup-Tipp Deutsche Bundesliga: Meister: HSV Vizemeister: Wolfsburg @Bulljay: schützenkönig in österreich wird Christian Mayrleb ;) :D |
Ich bin zwar nicht ganz so der Fußballbegeisterte Bundesligaschauer, aber ich tippe auch mal :D
Meister: RAPID WIEN Vizemeister: RED BULL SALZBURG Absteiger: KSV SUPERFUND Backup deutsche Bundesliga Meister: FC BAYERN MÜNCHEN Vizemeister: VFB WOLFSBURG |
Meister : RB Salzburg
Vizemeister: Rapid Wien Absteiger: Kaernten Deutschland: Meister: Bayern München Vizemeister: Schalke 04 |
Meine Tipps:
Meister: Red Bull Vizemeister: SK Rapid Wien Absteiger: SK Austria Kärnten Backup-Tipp: Piefkies Meister: Bayern Vizemeister: Schalke 04 Torschützenkönig Christian Mayerleb :D |
Meine Tipps:
Meister: Red Bull Vizemeister: Sturm Graz Absteiger: SK Austria Kärnten Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: Schalke 04 Vizemeister: FC Bayern München |
Wir hatten uns auf eine einheitliche Backup-Liga (Deutsche BuLi) geeinigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |