![]() |
Zitat:
So isses, kann böse ins Auge gehen... Beschädigungen auf der Ober- wirken sich viel fataler als Kratzer auf der Unterfläche aus weil du direkt an der Speicherschicht dran bist. Ich hatte früher Platinum-Rohlinge und seit ich die Rohlinge lable verwende ich die Verbatim Printable. |
Das ist aber auch nicht gut...
Weil der Kleber nach ein paar Jahren genau das kaputt macht, was du Yosh zu zerkratzen unterstellst. |
Anfangs diese Fujifilm CDs, seit gut 1 1/2 Jahren aber nur noch Platinum!
Sind billig bei Amazon erhältlich und ich hatte auch noch nie Probleme damit! Beschriftet werden sie mit CD Makern (na no na ned :D) |
Zitat:
hab auch platinum... @guenny: wieviel zahlst bei amazon für die??? |
Zitat:
mit lable meine ich printen, und dafür sind die Rohlinge ja ausgelegt ;) und unterstellen würde ich nicht sagen... steht ja auf jedem Rohling oben, dass man es vermeiden soll mit nem Kuli drauf zu schreiben. |
Also ich verwende eig. auch schon immer nur Platinum Rohlinge. Gekauft werden die Dinger immer bei Ebay. Da kostet mir ein 100er Spinden 15€ ;-).
Bin auch sehr zufrieden mit den Rohlingen. Gab noch nie Probleme damit. Also werde ich auch nicht umsteigen in nächster Zeit. |
huhu
damals, vor langer zeit, als ich noch cd's gespielt hab....
also für mich sind da immer nur die beschreibbaren weißen verbatim rohlinge ins haus gekommen, weil die eine keramikschicht haben die ein zerkratzen sehr gut verhindert. noch dazu kann man sie sehr schön mit diversen printern bedrucken, was eine sehr saubere und lesbare lösung ist. wer bringt schon mit der hand mehrere titel leserlich unter? kleiner nachteil, gibts keine 100 stück um 15 euronen! eher 50 um 30 lg, forci |
Zitat:
Bei mir lässt die nicht an die österreichische Adresse versenden bei amazon. Funktionierts bei dir.? Filme, CD´s ect. funktioniert einwandfrei an die österreichische Adresse versenden, kennt das Problem noch jemand?? |
Jo direkt von Amazon gehts nicht, du musst von einem Shop der über Amazon verkauft bestellen! :)
Bei mir ist das CDWELT24, dort kosten die Rohlinge (100er Spindel) 7,99 €, Versand kostet ungefähr das selbe! Ist aber egal weil man da auf eine Summe von ca. 16 Euro kommt und man im Geschäft für 50 Rohlinge schon an die 30 zahlt! :) |
Zitat:
Danke dir.... muss ich gleich schaun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |