![]() |
sagen. :|
|
Is eh ganz leicht :D bissl spechtln is angesagt :D
|
find ich auch nicht gut, andernfalls ists mir aber egal..
jeder hat den seinen geschmack und kann über andere auch lästern.. es zeigt sich halt auch sich selbst :rolleyes: einfach ned hinschaun und drüber lachen, und denken/wissen "was" dahinter steckt !! bin gespannt welch user hier als erstes so ein bild trägt :D |
Zitat:
*piiiiiiiep* Falsch!!!! :D |
chris du bist jetzt zwar schon im richtigen Bundesland, aber noch beim falschen Dj Team :D
|
Is doch nett wenn sich die DJs so definieren - so weiß man was man (nicht) zu erwarten hat.
Außerdem ist Minimal ohnehin durch inzwischen eigentlich. Also sowas kann mich keine Sekunde lang auch nur daran denken lassen :freches_grinsen: |
Ich möchte ja gar nicht wissen wie viele Trancer so über Hands Up denken und dann selber noch behaupten sie seien offen für alle Musikrichtungen...
Und wenn einen schreibt "F__k Hands Up" , was solls, weiß ich, dass es ihm nicht gefällt und er seinen Frust in irgendeiner Form abbauen muss und solange das visuell erfolgt... soll nix schlimmeres passieren :D |
![]() Oh, da gibts noch eins von ihm :D |
Zitat:
chchch :D |
Zitat:
was andernfalls auch lustig ist :D aber selber "schmipfen" :D :D soll keine anspielung oder ä. sein, einfach ein darstellung, der (vil. auch solch user mit so einem pic) leute die da herumkrebsen und einfach nur lästern über musik und andere musik und (NUR) ihre oder die eigene soll das das weltbeste sein.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |