![]() |
Meinen Sie: Woaz?
![]() Bist du eigentlich der, der damals im Jahr Schnee, ein paar Mixe zum DISCO INFERNO auf Ö3 beigesteuert hat? |
Zitat:
DAS waren noch zeiten als man fett mit "u" schrieb :D :) wordz und tpk waren das damals meistens oder? zumindest kann i mi nur mehr an die zwei erinnern.... [heinzi-mode on] kann mich noch gut erinnern...damals, ich glaub es war im jahr 2000 oder 2001, als mein cousin zweiten grades seine schwester heiratete.... [heinzi-mode off] |
TPK hat die offiziellen Deejay Top 4ty Charts - Mixblöcke gemacht (jeweils 2 pro Sendung).
Zuvor waren die ua. von Scorpo, Massiv4, Doozer, Palermo ... (Solltest in der Badewanne nicht so lange unter Wasser bleiben ... :D ) |
ja das mitn tpk war mir eh klar...
aber... hmmmmmmmmmm.....wieso haben sich dann gleich zwei leute eigebildet dass der wordz auch was damit zu tun hatte damals?! bzw...fallweise :confused: aber wird schon so stimmen....:) trotzdem wars fein damals...viellciht find ich noch ein paar auf kasette von damals :D. schja...sorry für OT :p |
Sicherlich sind auch Mixblöcke vom Wordz gelaufen - aber eben nicht jede Woche und nicht im Disco Inferno Charts-Kontext.
So 1 mal alle 2 Monate oder so hat der Eberhard glaub ich was von ihm gespielt. |
na eben...hab ja nix anderes gesagt :D...stand ja nirgendwo was von den offiziellen charts-mixen ;)...egal...fein wars....kenn mich jetzt noch an einige tracks erinnern die ich damals das erste mal in diesen mixen gehört hab :) *träum
und der forcher geht ma auch ab.... |
Doch hast du, aber ist ja egal jetzt - -> THEMA! :D
|
hab ich gar nicht! back to topic *letztesworthab* :D
|
und ich bin weder am flyer und nicht mal eingeladen :-(
tja.. so schnell ändern sich zeiten und freunde.. :( |
Willkommen in der bunten Welt der DJs :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |