blackvelvet19821 |
28. May 2009 17:47 |
Odc 2000-2002
Zitat:
Zitat von guenny123
Also Stevie einfach so hier ein fremdes Bootleg ins Netz zu stellen... das geht ja mal gar ned :D
@ Petrug
Jo im FF hör ich auch nur ein paar Kicks :D
|
Hallo, meine Antwort passt nicht zu dem Thema, aber leider weis ich mir keinen anderen Rat. Falls jemand zu meiner Frage einen besseren Rat hat, bin ich dafür auch dankbar. Also es geht im Prinzip um ein Stück, dass zwischen 2000 und 2002 in den Dancecharts gespielt wurde (zumindest habe ich es bei MTV damals gesehen). Ich weis leider den Interpreten (DJ) nicht mehr nur den Titel: "The key in my heart" oder so ähnlich. Das Stück war ein eher langsamer chilliger Housetitel, wobei es auch eine andere Electrorichtung sein kann. Wenn mich nicht alles täuscht, war das Stück von einem niederländischen oder französischen Interpreten. Und das Video zu dem Stück war ein Comicvideo, was irgendwie an Mickey Mouse erinnerte (es sollten aber Menschen sein, glaube ich). Falls irgendjemand dieses Stück kennen sollte, wäre ich überaus dankbar, wenn man den Namen des Interpreten sagen könnte. Oder wenn es eine andere Möglichkeit gibt, herauszufinden, wie das Stück richtig heißt bzw. wie der Interpret heißt, dann bin ich für die Erwähnung dieser Möglichkeit ebenfalls sehr dankbar. Bin nämlich schon ziemlich verzweifelt. Danke für alles im Voraus, blackvelvet19821.
PS: Sorry, dass ich hier mit so einer Frage ankomme, aber wie geschrieben, wusste ich keine andere Lösung.
|