![]() |
Cascada geht offensichtlich mit der Zeit... mir taugt die Nummer auch, wird sicher ein Dancefloor Burner werden (zwar kurz vor der Sommerpause, aber trotzdem) :)
9/10 mindestens |
Find ich nicht schlecht, muss stevie aber zustimmen... einerseits sehr breit - aber vl wollen sie sich damit nicht komplett vom handsup bereich trennen...
aber mir würds mehr gefallen wenn der ein wenig schmäler wäre... (den rap find ich grauenhaft [guess whos back - eminem??] - aber auch bei lady gaga´s just dance.) |
Nicht schlecht, aber es ist halt einfach pop.
Finds halt schade weil Cascada immer sozusagen die definition von HandsUp war. Mir wär lieber die hätten das unter einem neuen Namen rausgebracht. @Stee Wee Bee: Ich frag mich wie man die Abmische bei einem MyVideo-Clip bewerten kann wo ja beim upload noch Kompressoren etc. auf die Soundspur gelegt werden.. |
Ja, kann man.
Auch bei schlechter Qualität verbergen sich solche Dinge nicht. Der Synth ist viel zu breit, um unter eine Stimme gelegt zu werden, das machen die Amis viel besser. Frequenztrennung 4tw :) |
Zitat:
leider bleibt dann der erfolg genau da unten liegen wo er vor der nummer herumgegrundelt is (ne gewagte prognose, weiß nicht ob aus der was wird).... ;) |
Zitat:
jup...muss i leider recht geben, aber abgesehen davon könnt aus der nummer in unseren breiten sehr viel werden...klingt verdammt nach sommerhit...:) meins isses ja nicht unbedingt, aber abgehen wird sie trotzdem wie nur was...auch in den charts. freu mich schon auf remixe :D |
Gefällt mir leider auch nicht so.
Einerseits super, dass sie ein wenig von Hands Up weggehen (Auch wenn noch Elemente drinnen stecken) andererseits gefällt mir der Sound nicht... |
Naja gefällt mir jetzt nicht so. Wird aber sicher ein paar nette Mixe davon geben.
|
..wird ein Megahit werden davon bin ich überzeugt, die haben sich schon was gedacht dabei absolut Radio tauglich und auch für das gemacht.
Mixe davon werden sicher in allen Richtungen kommen, absolut TOP produziert und Ohrwurmfaktor :) lg, Nomax ________________________ www.myspace.com/djnomax |
haben sich ja auch was neues überlegen müssen, denn mittlerweile muss auch Cascada umdenken und einsehen, dass ihr alter Stil und Nummern keiner mehr interessiert und hören kann!
Wird sicher funktionieren, gefallen wirklich tuts mir aber nicht! Warten wir mal die Mixe ab, weil dem geposteten Mix kann ich nichts wirklich anfangen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |