![]() |
hmm... geh jungens! :eek:
was fallt ihr denn schon wieder über nen neuen her? wer von uns hat denn bitte hier keine mp3s? ich denkte mal einfach --> KEINER! ich mach es schon hin & wieder so, dass ich mir - bevor ich die platte kaufe - den track als mp3 downloade. ist ja wohl nichts schlimmes dabei, solange man sich das teil nachher auch kauft! oder? :confused: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
Das ich mir die Maxi kaufen könne,dagegen hab ich nie etwas gesagt.Aber die anderen kurzen Andeutungen fand ich nich sehr prickelnd.Und die Geschichte mit den mp3s:Ich glaub nich das mp3s die music ruinieren,im Gegenteil.Ohne mp3s würden alleine 50 % der Tietel die jetzt vielleicht jeder kennt, wenn überhaupt nur die ganz großen Insider kennen und die kleinen Künstler würden nie vorran kommen.Weil wer kauft schon ne Maxi von z.b DJ Hochhaus?keiner weil ihn keiner kennt! Natürlich brauchen das die großen nich,aber denen dürften auch die paar mark die ihnen vielleicht dabei verloren gehen nich jucken.<HR></BLOCKQUOTE> Tolle Einstellung. Allein der FAKT, dass die Musikindustrie einen Rückgang des Gewinns von ca. 60 % hat, seit MP3s gezogen werden dürfte dein Post widerlegen. |
Erstmal danke Dj CalvinK das wenigstens einer nich auf mich rumhackt.
Zu BK:Ich hätte nichts dagegen mal ne kleine Diskussionsrunde via ICQ oder so zu machen da ich zu meiner Meinung was die mp3s angeht stehe. Das ich wiederrum auch Respekt vor den Plattenfirmen habe kannst du auf meiner HP sehen.Da hab ich nämlich nich wie andere Pages mp3s zum downloaden sondern nur empfehlungen. So,wenn jetzt noch mehrere in die gleiche Kerbe schlagen wollen und sich einfach mal als Mitläufer zeigen wollen dann nur los,hab nen dickes Fell*kopschüttelt* :mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |