![]() |
Wenn ich mit meinem Navi eine Straße entlang fahre, die es auf der Karte noch nicht gibt, zeigt es einfach an, dass ich irgendwo im Gemüse (meist eine graue Fläche) herum fahre.
Höhenmeter zeigen dir die meisten Navis sowieso standardmäßig an. Ist ja auch wichtig für die Geschwindigkeitberechnung. Und Akku hat meines auch... ob generell alle TomTom-Geräte keinen Akku haben, weiß ich aber nicht.. Ich hab übrigens ein Navigon! Edit: Okay, Akku-Frage geklärt ;) |
Zitat:
Hey, also dass man "auf einer Graufläche" ist, ist eigentlich wurscht... das würde passen. Nur sollte es eben nicht durchdrehen mit "Umkehren" blabla... Sprachausgabe ist eigentlich garnicht nötig... |
hm dann müsstest direkt bei nem Händler fragen weil meines dreht durch wenn ich abseits bin ... hab ein GARMIN ^^
|
Zitat:
Lautstärke auf Null, fertig! |
hey chris, wenn ich mir deine posts so durchles, bist du mit sowas glaub ich am besten ausgestattet: Klick mich
|
Zitat:
da san de Umrisse von seinem Kellergewölbe von dem er aaaaanscheinend ausbrechen will aber noch ned drin :D |
Zitat:
rofl ... :D btw. hab genau das gefunden was ich gesucht hab (sogar genau das richtige Preissegment)... nur scheisse, dass das erst rauskommt :((((((((((((((((( http://www.chip.de/news/Garmin-Navis..._35292929.html |
da werden eh welche vorgestellt die es auch schon gibt ^^ aufn preis hab ich aber noch ned geschaut ...
LINK ENTFERNT EDIT: jetzt erst weiterglesen das san ja Handy Applikationen ^^ sry |
naja...wir sind doch eh mitten im zweiten quartal...wie dringend hättest du es denn gebraucht??
|
Zitat:
*hust* heute :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |