![]() |
Der deadmau5 track "sometimes things get, Complicated" ist eindeutet ein Live mix! Sowas kann man selbst wie ich mit einem Korg Kaoss pad 2 machen !
Also die version wirds SO wie in dem video nicht geben weils wie gesagt eben LIVE gemacht ist. Du siehst ja wenn die vocals sich loopen wie er den finger am touchpad hat bei Minute 2:38. Hier ein kurzes beispiel wie ichs mim korg kaoss mache: Welchen beat etc man dann drüber macht ist ja jedem dann selbst überlassen ich habs jetzt mal hierfür mit Not Exactly gemacht.. Mein Deadmau5 KP2 cut.wma |
Wie schon vorher erwähnt gibts die Versionen so wie er sie hier spielt nicht.
Er spielt die Tracks über Ableton Live ein und mixt das über ne Jazz Mutant Lemur. Normal hängt da noch n Xone 4d Mischer dazwischen. |
Also ich hab so halbwegs alle Tracks gefunden. Es sind aber meist Remakes keine originale. Sprich Acapellas + Song . Ist es erlaubt das zu posten?
|
Zitat:
|
Kaufen gibts die ganzen songs nicht, weil sie noch nicht released sind. Das sind Remakes und Livemitschnitte mehr nicht. Weiß nicht wie da das Urheberrecht ausschaut.
Wenns OK ist dann poste ich gerne Links zum Download! |
Fedde le Grand - Praise You Livemitschnitt
http://www11.zippyshare.com/v/40120196/file.html Veerus & M. Devine - Mouses Ate My Proteins VS. Put Your Hands Up by djigybj http://www6.zippyshare.com/v/37900166/file.html |
ganz legal is das net denk ich!
|
in der Qualität is sowieso ausser zum Privat anhören unbrauchbar, außerdem kann sich die Live Mitschnitte ja jeder über Podcasts anhören, somit solltsk ein Problem sein ;)
|
nja das schon aber bei zippyshare hochladen und in diversten polenforen verteilen ist eine andere sache!
Das wär ja das gleiche mit iwelche Bootlegs etc. Sind ja im Prinzip auch keine offiziellen Sachen... |
er hat 2 potcast ausschnitte gepostet ... wo siehst du jemanden der irgendwas in polenforen verteilt? dancecharts.at? :hihi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |