![]() |
Zitat:
|
Never touch Fatboy Slim Traxx - aber das ist dann doch nicht so schlecht gelungen. :) I like it.
|
Zitat:
Hat er auch auf der Sensation in Brasilien gespielt und davon kann man sein Set im Internet anhören. Als vorletzte oder letzte Nummer hat ers gespielt. |
Zitat:
glaub du hast das falsch verstanden....meinte das falmingo records das video online gestellt hat...wie sagt man denn dann zu jemandem der entwas veröffentlicht? :confused: |
Gestern wieder auf der Sensation gelaufen :). Kommt auf einer großen Anlage noch viel geiler!
|
rockt gewaltig stimmt!!
|
weils im charts thread grade darum ging...
Zitat:
entweder das war wiedermal ironisch/sarkastisch oder whatever gemeint...oder du irrst dich...sofern die B seite des alex dias remixes sich nicht SO anhört...der alex dias remix ist zwar auch geil...aber eindeutig nicht der selbe ;) |
ist schon klar das es 2 mixe gibt, aber es gibt keinen fedde le grand remix ;)
da wir mit dem herrn diaz in remixkontakt stehen, haben wir einfach mal gefragt. das hat sich nur auf diejenigen bezogen die ihren tollen rip vom internet als fedde le grand remix charten... thats it! |
Zitat:
ich glaub ich steh auf der leitung :confused: von wem ist dann der remix aus dem ersten video...der auf youtube unter FLG remix läuft? ist das die B-Seite von der Alex Dias? oder ein remix von jemand anderem...sprich weder dias noch flg?! |
achaj und nur weil das label vom fedde ein video online steht wo we am ultra music fetival oder sonst wo den track spielt, heisst das noch lange nicht das die es auch releasen... sie haben auch keine rechte zurzeit, sie schauen wegen label und rechte. man kann sich denken das sich die labels um den track reissen, deswegen bekommt auch keiner promos. es gab ein paar in miami die eine bekommen haben, die spielens ja auch fleissig :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |