dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   X-Plode Eröffnung heute Abend (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27829)

Bass-Ment 3. April 2009 10:39

Meines Wissen gibts einen Eintritt in der Höhe von 5 Euro,
aber beim Eintritt bekommt man dafür ein Drink-Ticket in der gleichen Höhe

somit kann man das ja fast als Mindestkonsumation sehen....

kann mich jedoch auch Irren

Stee Wee Bee 3. April 2009 10:47

Das war eigentlich meine Idee :eek:
Bin damit aber bei den MM-Betreibern auf taube Ohren gestoßen :rolleyes:

Der Eintritt in Form von Getränkegutscheinen soll ja nur verhindern, dass die Leute eine Runde durchs Lokal drehen und gleich wieder abbiegen, wenn wenig los ist.

So kommt zumindest eine gewisse Menge an Gästen zusammen, weil jeder die 5 Euro erstmal wegkonsumieren muss.

War ja früher so, dass die Gäste kurz reingeschaut haben und bei noch wenig Betrieb wieder raus sind, um woanders im Multiplex ihr Geld zu versaufen.

Ist auf jeden Fall als Pluspunkt zu werten, weil nicht jeder ohne einen Cent in der Tasche rein kann.

Bass-Ment 3. April 2009 10:51

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

So kommt zumindest eine gewisse Menge an Gästen zusammen, weil jeder die 5 Euro erstmal wegkonsumieren muss.

War ja früher so, dass die Gäste kurz reingeschaut haben und bei noch wenig Betrieb wieder raus sind, um woanders im Multiplex ihr Geld zu versaufen.

das auf jedenfall !!

DJSub-Zero 3. April 2009 10:56

was ich interessant finde, diese konzept funktioniert bei einigen Discos am Land super!!! Nur in Wien beisst man immer noch auf Granit,...

Bass-Ment 3. April 2009 10:59

ok also hab so eben Info bekommen .....

Eintritt: 7,80 Euro

dafür 2 drink tickets (alkoholisch)
oder 3 drink tickets (anti alkoholisch)

finds vor allem super dass man hier auch auf die Autofahrer Rücksicht nimmt

btw.
@SubZero daweil wurde es ja in der SCS noch nicht erprobt =)

Chris Mojito 3. April 2009 11:01

7,80?? Was isn das für ein seltsamer Preis?
Teilweise finde ich die hohen Eintrittspreise in den Discos in Wien sowieso eine Frechheit... aber egal, anderes Thema!

Bass-Ment 3. April 2009 11:03

najo aber noch immer weniger als ein PD am Fr+Sa oder früher mal die NS.... noch dazu hattest da ja keine Drink Tickets dabei somit find ich das mehr als gerechtfertigt

Chris Mojito 3. April 2009 11:06

Ich sagte ja teilweise! Das mit den Tickets finde ich sogar eine sehr gute Idee!

Bass-Ment 3. April 2009 11:07

jo hast eh recht ...sry ned genau gelesen ...

.... 10 Euro Eintritt für einen normalen Öffnungstag find ich auch ziemlich heftig .... najo wenn sichs für die Discos rendiert ....

Dj Revolution 3. April 2009 11:09

und wie ich sehe bleiben die djs auch die gleichen,.... hm,...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.