dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Kriz van Dale - Genesis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27568)

Free 11. March 2009 14:41

Zitat:

Zitat von Chris B.
Radio/Extended:

Ganz solide, gibts egtl nichts zu bemängeln. Chords sind cool spacig, Vocals kommen auch autentisch und dementsprechend schwer verständlich (für mich zumindest :D). Ist, der Hörprobe nach aber ein bischen Höhepunktlos, wobei das zum Thema vielleicht sogar besser passt. Wär für mich der typische "im Hintergrund laufen lass"-Track.

Geri Rydell:

Klingt ein bischen aufgeweckter durch den klaren Square-Arp. Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil das Preview mitten im Break aufhört. Bleiben nur die 1:30 Introloop... :D

Sabrine Gaultier:

Erinnert mich vom Basslauf und Sounds her sehr an Spencer & Hill... da will man glatt anfangen "THIS BEAT IS RIGHT ON TIME" draufsingen. Für meinen Geschmack zu sehr gecloned. Amtlich aber allemal.

Steve Burnette:

Begrüßung mit neuen Sounds... klingt sehr eigenständig. Beat ansich gefällt mir aber nicht so gut, kommt ein wenig altbacken mit der Saw da. Leider is aber auch bei der Hörprobe im Intro schluss...

Alles in allem eine solide Nummer. Eigentlich hätte ich gesagt, dass der Gaultier Mix der beste ist, aber der Fakt, dass da kaum eigenes (der Hörprobe nach zu urteilen) eingefloßen ist, gefällt mir der Extended/Radio am besten, weil er schön verträumt ist.

*signed*

7/10 aufs gesamte release

perfekte nummer für ein fortgeschrittenes warm-up :)

Chris B. 11. March 2009 14:43

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Sabrine Gaultier = Amanii (Dancequeen) ;)

aso... frau tirol. :D:D

reini 11. March 2009 14:49

Ja, gefällt, zumindest der Extended Mix, die anderen hab ich noch ned ghört.
Erinnert mich ein bissl an Battery Life von Chunk & Twister.

Stee Wee Bee 11. March 2009 14:53

Zitat:

Zitat von Chris B.
Is deiner der mit der SAW? :D

Wie heisst deine Frau nochmal? Sabrine vielleicht? :D

Steve Burnette ist mein unkommerzielleres Alter Ego.

Free 11. March 2009 15:03

God Is A Zilla FTW \o/ :D

Chris Mojito 11. March 2009 15:06

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
God Is A Zilla FTW \o/ :D

Wurde aber unter Wicked Plastic veröffentlicht! Gab aber einen Steve Burnette Remix, wenn mich nicht alles täuscht. Unter Steve Burnett wurde ja nur die Spanked veröffentlicht, oder?!

Free 11. March 2009 15:09

ja ich weiß :rolleyes:...glaubst i bin auf der nudelsuppe dahergeschwommen?

aber der steve burnette mix davon war doch der um dens gegangen is damals wenn ich mich net täusche. auch wenn nciht, bleibt die nummer für mich das aushängeschild für den projektnamen "steve burnette" okeeeeeeeeeeeeeeeee????? :D

Chris Mojito 11. March 2009 15:10

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
...glaubst i bin auf der nuselsuppe dahergeschwommen?

Ich habs ganz genau gesehen!!! :D :D :D

Stee Wee Bee 11. March 2009 15:38

So, Soundfiles sind online auf www.subzero-records.com

SK 11. March 2009 16:08

Find ich sehr nice den Track!
kommt da auch was auf Tonträger, oder nur Digital?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.