![]() |
Zitat:
Eben den Server durchsucht, da is keine htaccess Datei? |
|
Zitat:
LOL ich bin komplett planlos, und will mich jetzt nicht unbedingt in die materie einlesen - ich hoffe doch, dass mir hier so wer helfen kann... |
keine Ahnung, was da nicht funktionieren soll.
Meine www.steeweebee.com liegt auf www.subzero-records.com/swb Die www.dancefloor-saints.de auf www.subzero-records.com/dfs Da hat es noch nie Probleme gegeben. |
Zitat:
probieren geht über studiern ^^ |
Zitat:
aldahhhh schick ma deine ftp zugänge per mail und sag ma was wohin verlinkt werden soll dann mach ich da des ! |
Zitat:
Bei mir auch nicht... aber als ich damals den HTML code mit der "0"er Weiterleitung gepostet hab, hieß es, dass das unsauber wäre, daher hab ich mich damit mal zurückgehalten. meine www.freigeist-music.com funktioniert auch... (HTML) |
Ich hab keine Ahnung wie es bis jetzt weitergeleitet wird (hab das ganze beim Domainhost angegeben), allerdings kommt es schon des öfteren vor, dass es bei gewissen PCs die Seite nicht angezeigt werden kann...
Danke Ben, schicks dir gleich durch :D |
Sagt wer ?
Ich meine, welche PCs sind das ? Hängen die womöglich gar nicht am Internet ? :D |
Sagt der Support, dass es am Explorer liegt, dass dieser nicht die Weiterleitung unterstützt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |