![]() |
Um mal ein bisschen die Gerüchteküche aufzwühlen.
Nein es wird kein Pickerl übers Millennium geklebt das über der nachtschicht pickt ;) Das muss man dann aber wohl den alten betreibern vorwerfen. Ja es wird umgebaut, in ner Hardcore Umbau Woche die letzte Märzwoche. Es gibt auch ein Konzept Punkto Publikum vor allem was ihr schon angeschnitten habt das junge publikum. Also schaut einfach mal vorbei am 03.04 ;) und dann wird gelästert :D ;) Und nur weil die Resident Djs bleiben heißt das nicht das genauso weiter geht wie voher ;) glg brami |
hallo brami ;)
Thx für die Aufklärung!!!!!!!!! ;) Mal sehn ob sich Zeit findet!*g* Wir lassen uns einfach mal überraschen! LG |
Wenn die Häusln auch saniert werden, schau ich mir das auch an :)
|
is halt nix für heimscheißer :D
|
Zitat:
Wie meinen? |
Zitat:
|
Also, mir werden da die abenteuerlichsten Geschichten erzählt, die aber allesamt wahr zu sein scheinen.
Da ja trotz Umbau weitergeöffnet bleibt :rolleyes: , gab es vor kurzem die "Nacht der Finsternis". An alle Besucher wurden (um 3,- Euro :eek:) Feuerzeuge mit Taschenlampen-Funktion ausgegeben, damit die Gäste überhaupt was sehen. Grund: die Stromverkabelung war nicht fertig. Laut zuverlässigen Berichten gab's nicht mal hinter der Bar anständiges Licht und über der Tanzfläche zwei armselige Drehlichter. Über die Musik haben die 14 Personen, von denen der Bericht stammt und die nach 20 Minuten trotz langer Anreise wieder gegangen sind, eigentlich nur Schimpfwörter übrig gehabt. Und gestern war eine gute Bekannte dort.... wieder Baustelle, alles halbfertig, hinten eine kahle Betonwand, usw. Ein ungeplegter Kellner mit fetten Haaren und schmuddeligen Jeans war es dann doch nicht wert, etwas zu konsumieren, der DJ hat in einer Tour gequasselt (das längste war gestoppt 20 Minuten), unter anderem darüber, was er so alles tagsüber erlebt hat. Außerdem: wenig los und die anwesenden Gäste der reine Kindergarten, dementsprechend auch die Musikauswahl. Ich berufe mich darauf, dass diese Quellen garantiert zuverlässig sind und lasse das mal so stehen. Ich denke, das man sich nichts Gutes tut, wenn man, anstatt fein umzubauen und dann mit einem ordentlichen Tusch zu eröffnen, da ein halb- bis gar nicht fertiges Lokal aufsperrt, was viele Gäste auf lange Zeit vergrault und für jeden nach Abzocke riecht. Vor allem die großangekündigte Alterserhöhung werden viele als blanken Hohn empfinden. Eigentlich schade, weil mir ja an der Bude aus nostalgischen Gründen immer noch was liegt. |
war ja damals wie die Nachtschicht neu gestaltet wurde ähnlich, wenn auch nicht so extrem... damals nannte man das "Baustellenpartys" :rolleyes:
Naja klingt ja nicht so prickelnd... gut, dass ich die letzten Male gezielt vorbei gegangen bin und stattdessen Billard spielen war :D Zum Publikum... ja... reden wir lieber nicht drüber. Kleines Erlebnis am Rande: Freitag vor einigen Wochen, Midnight Movie im UCI Multiplex. Zuseher, potentielle Mille-Krocha welche den Film als Warmup nutzen. Resultat: Popkorn- und Cola-Schlacht zweier Parteien die sich liebevoll mit "es Bauernschädln" und "H****kinder" ansprachen. Wurden zum Glück teilweise durchs Personal entfernt, der Rest gab ne Ruh'. Irgendwie habe ich seit dem noch weniger Lust ins Millenium/Xplode zu schauen obwohl ich zu Fuß hingehen kann. Und besser scheints ja demnach nicht zu werden :rolleyes: |
Sehr geehrter Herr Krocha DJ Stee Wee Bee,
wie überall bekannt, wurde durch den Krocha-Style die komplette Szene in Veruf gebracht! Es leiden heute noch darunter die Lokale in denen diese Musik gespielt wurde und nun wird versucht dies auszubügeln. Sehr wohl wurde dieses Wochenende als Baustellen-Party deklariert, was ja schon beim Umbau von der Nachtschicht auf Nachtschicht Deluxe funktioniert hat, um den treuen Gästen die Möglichkeit zu bieten auch weiterhin den Betrieb besuchen zu können. Der Grund auch dafür weshalb die Kellner im Bau-Outfit erschienen sind. Die Gäste können keine Kinder sein, da bei der letzten Razzia am Samstag 21.03.2009 kein Delikt gegen den Jugendschutz gefunden wurde. Vielleicht bezeichnet man in einem gewissen Alter ja sogar 25-jährige als Kinder?! Das sei dahingestellt, aber fakt ist, dass das neue Konzept sehr wohl aufgeht und auch die Öffentlichkeit sehr an der Lösung von X-Plode gefallen findet und unterstützt. Bei der Nacht der Finsternis (die ja auch im ehemaligen Millennium-Krems stattfand) gab es sehr wohl auch Lichter, die nicht weniger als zu Nachtschicht-Deluxe-Zeiten waren. Leider gab es nicht wie geplant Taschenlampen, da die deutsche Firma nicht liefern konnte. Dies wurde allen erklärt, da sogar der neue Geschäftsführer noch am gleichen Freitag nach Kärnten fahren musste um die Feuerzeuge mit Blaulicht als Notlösung anzubieten. Ich würde die sogenannten Insider entweder wechseln, da diese wie die Österreich- oder Heute-Zeitung agieren und eigentlich kaum etwas Wahres berichten. Die Diskothek X-Plode fördert nicht das 1-Euro-Koma-trinken und Herschenken von Gutscheinen, sondern will einfach mit seinem Programm eine neue Art von Entertainment bieten. Davon kann man sich aber dann am Freitag den 03.04.2009 selbst überzeugen. Geladen ist Presse, Sponsoren, Politik,... und alles was Rang und Namen hat. LG |
Oje, da wird jemand bei seinem ersten Eintrag gleich persönlich.
Das lustige ist, dass ICH fast nie Krocha-Musik gespielt habe, und wenn, dann nur in kleinen Dosen. Da sind die jetzigen Protagonisten dort viel eher damit in Verbindung zu bringen, wie man an der Musik sehen kann. Also geht dieser Schuss mal komplett nach hinten los. Welcher der DJ-Schüler oder der Papa selbst sich hinter dem Pseudonym verbirgt, sei dahingestellt. Obwohl... beim Papa hätte das Deutsch wohl nicht so ausgesehen :rolleyes: Interessiert aber auch nicht wirklich jemanden. Hab wohl genau den Nerv getroffen, wa ? ;) Alleine der Umstand, dass andauernd Razzien durchgeführt werden, sollte doch zu denken geben. Und ein Lokal voll mit 16-18jährigen bezeichne nicht nur ich als Kindergarten, sondern auch Leute über 20, die sich zum ersten und letzten mal dorthin verirrt haben. Wünsche trotzdem viel Erfolg mit dem Konzept, da mir (wie auch in meinem Post erwähnt) aus nostalgischen Gründen viel an der Location liegt. Ach ja: Blender leuchten nur so lange, bis ihnen der Saft ausgeht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |