![]() |
Ha, und ich sag noch gestern zu meiner, lange wirds nicht mehr dauern, bis zusperren.
BRAVO!!! Endlich ist es soweit! ![]() |
Wenns a Bollwerk werden würde, wärs optimal, dann hätt Wien ne gescheide Grossraumhütte...
Wirds aber wohl net spieln.... |
Die Geschichte, dass ein Bollwerk reinkommt, war ja schon vor Weihnachten unterwegs.
|
Hab auch viel nette Abende dort verbracht, auch schon 4-5 Jahre wieder her, danach wars nimmer das. Spät. nachm Umbau wars für mich zum Vergessen.
|
Zitat:
Glaub ich auch nicht aber wir haben ja eh schon darüber geredet. Ich denk wenns ein Millennium werden würde, wäre das schon von gcl bekannt gegeben worden das es bald ein neues millennium gibt. Aber wenns wirklich auch so ne kinderdisco wird könnens mich gern haben:D |
Momentan gehts dahin, eine Hütte nach der andren die zusperrt und die Gerüchteküche prodelt, was ich so gehört habe! Ich will keinen Unfung erzählen, darum behalt ichs mal vorerst für mich, aber da soll noch einiges nachkommen was schließen wird (wenn die Gerüchte stimmen) :(
|
Zitat:
Kann eh gut sein weil momentan ist ja nirgens wirklich viel los. Das ist die große wirtschaftskrise.:eek: |
Das ist weniger die Wirtschaftskrise, eher das Rauchverbot.
|
Zitat:
Für so einen Post sollte ich Dir eigentlich einen Roten geben. Schon mal an die Leute gedacht, die jetzt ihren Job los sind ? Blödmann !!! |
Zitat:
Ja.... :boese: :boese: :boese: Das einzige was es übrigens bis jetzt bewirkt hat, ist eine zerstörung der Gesellschaft! Nichtraucher drinnen, Raucher draußen - gut gemacht EU :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |