![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Track 16-dj bomba - pump and pipes (molinaro remix)
Track 18-molinaro_-_concept_of_ameno.mp3 </font>[/quote]wenn er's doch wenigstens nicht so auffällig herschreiben würde :rolleyes: |
man beachte seinen beruf ! :mad:
|
es handelt sich tatsächlich um den pump and pipe remix (molinaro concept), zu finden auf seiner realtrust compilation, leider ohne die technologic vocals. wäre etwas zu teuer gekommen :D
übrigends hat der remix ne ganz nette geschichte ;) jeeeeedenfalls darf ich behaupten dass es "mein" remix ist :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel: ich fürchte nicht wobei's echt schade ist. laut meiner quelle hat sich molinaro das angeblich nur für seine auftritte gebastelt. (?) </font>[/quote]exactly, war auch nie gedacht dass er dann auch veröffentlicht wird. wo dus allerdings herhast würd mich dann schon etwas interessieren, weil sooooo viele leute können das nicht sein :D |
eine gute freundin aus lignano sabiatore ;)
warum "dein" rx? [ 28.07.2005, 15:24: Beitrag editiert von: dj_feivel ] |
Das würd ich auch gerne wissen!!
Wars deine Idee?? |
:D
ganz einfach, wir waren im bw graz ( glaub ich ), pump and pipe is gelaufen, dem molinaro hats mega gefallen, also hab ich ihm dann beim nächsten mal meine platte überlassen ( heulend und zähneknirschend :D ), tja und a paar tage später kam dann die sms :D aus dem club mix hat er halt den remix zammengebastelt ... und seither ist das eben einer der running jokes ... war eigentlich nur für innsbruck gedacht ( meine heimat-nachtschicht :cool: ) the story of pump and pipe :eek: |
...aber in wien (meine heimatnachtschicht) läufts auch ;)
wobei man ihm die idee lassen muss. [ 28.07.2005, 20:10: Beitrag editiert von: dj_feivel ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |