![]() |
Da häng ich mich doch gleich an [img]smile.gif[/img]
Wie heissen denn die beiden, bidde! Vocals von Running up und Mello von L'Amour toujours ? und das 2te hatte den Text "Dreams of reality"! lg Flo |
dreams of reality müsste: Antares - "Ride on Meteroite" (denk mal der NDS vs. Tom E. Remix, weil nur der is auch wirklich Disco-tauglich)
zum Thema Pumperz: es is gibt auf jeden Fall einen Cascada Remix, also muss der Reuter damit was zu tun haben... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Andy S.:
dreams of reality müsste: Antares - "Ride on Meteroite" (denk mal der NDS vs. Tom E. Remix, weil nur der is auch wirklich Disco-tauglich) zum Thema Pumperz: es is gibt auf jeden Fall einen Cascada Remix, also muss der Reuter damit was zu tun haben... </font>[/quote]Nur dass das gar kein Cascada Remix ist, wer auch immer das behauptet... |
DJ Mystery - Punani
LINK Leider in der Preview nichts von dem zitierten Text zu hören, aber es ist die Scheibe, ein Kumpel von mir hat die daheim liegen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Andy S.:
dreams of reality müsste: Antares - "Ride on Meteroite" (denk mal der NDS vs. Tom E. Remix, weil nur der is auch wirklich Disco-tauglich) </font>[/quote]nicht ganz, ich spiel immer den gee mix, de3 wurde aber auch bei den 2 burschen gemacht... [ 27.04.2006, 14:23: Beitrag editiert von: dj_feivel ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rl_polo05:
DJ Mystery - Punani LINK Leider in der Preview nichts von dem zitierten Text zu hören, aber es ist die Scheibe, ein Kumpel von mir hat die daheim liegen. </font>[/quote]Das ist aber nicht die die viele österreichische Residents spielen und von der der Manian abstreitet dass er was damit zu tun hat... |
das kann sein ich hab die Platte noch nie in Österreich gehört, demnach war das nur ein Vorschlag. Vll kann man mit Interpreten oder Titel etwas anfangen [img]smile.gif[/img]
mfG |
also ein Freund von behauptet es is ein Cascada Remix und wenn man im Intro des Liedes mal genau hört, is es eindeutig dieses Cascada-mäßige, einfach das, was Cascada Remixe auszeichnet find ich...
mir ist es also ein Rätsel, warum Reuter abstreitet damit was zu zu haben. Ev. is es ein fake!? greetz |
ist vom c7 ;)
Greetz,Nick |
Zitat:
Das lustige war jetzt ich hör Clubradio und da hats das Lied grad gespielt und plötzlich les ich Dein Posting dazu *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |