dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Webradios & Streams (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   decksharks.fm - Interviewsammlung (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27338)

Chris Mojito 18. February 2009 21:00

Zitat:

Zitat von Chris B.
Lustig is aber, dass auf decksharks.fm bei den News das Freigeist-Logo ist :D

Ja, hab kein Tieffurzer-Logo gefunden.. deshalb das. Wenn du mir eines schickst, ändere ich es.

Zitat:

Zitat von Chris B.
btw. Danke für das Interesse an dem Interview. Hätte ich von euch Bastärden garnicht erwartet :D

3U müssen ja zusammen halten :D

Chris B. 18. February 2009 21:01

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Danke, ist geändert.

Ich hätte auch das mit dem Partyhut nehmen können, wo du in deinem Büro sitzt :D

/o\ oh noes!

Dann lieber das mit der weißen Kappe, das sieht noch halbwegs "cool" aus :D :D

btw. DF logo gibts keines, ausser dem Schriftzug ansich :D

hätte nur das hier anzubieten:

Greeeegoooor 18. February 2009 21:29

Deepforces - Harder Live @ tb.fm :D
Danceforce - The Energy

reini 18. February 2009 21:30

Zitat:

Zitat von Chris B.
AH! :D

Einer der aufgepasst hat!

Ja, das war mein ursprünglicher Plan... also den "uralt" Hardtrance wieder aufleben lassen. Aber genau zu der Zeit hat mir Progressive Trance immer mehr und mehr gefallen, wodurch ich dann doch keinen Bock mehr auf den alten Hardtrance hatte :D

Ich pass immer auf, was geile Musik betrifft. Aber umso besser, Progressive is eh auch sehr geil, Hardtrance wär halt auch schön gwesen, weils immer weniger gibt, aber ja, wird schon leiwand werden.
Gibts schon einen ungefähren Termin wann du vor hast, dass es mal released wird?

Chris Mojito 18. February 2009 21:38

Zitat:

Zitat von Chris B.

Habs durch das ersetzt..

@Reini: Auf was für einem Schleimscheisser-Trip bistn du heute unterwegs??

Chris B. 18. February 2009 21:53

Zitat:

Zitat von reini
Ich pass immer auf, was geile Musik betrifft. Aber umso besser, Progressive is eh auch sehr geil, Hardtrance wär halt auch schön gwesen, weils immer weniger gibt, aber ja, wird schon leiwand werden.
Gibts schon einen ungefähren Termin wann du vor hast, dass es mal released wird?

Kann ich noch nicht sagen. Ich brauch erstmal die Single fertig... falls interesse besteht, sollten dann evtl noch remixes kommen... mal sehen :)

reini 18. February 2009 21:54

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Habs durch das ersetzt..

@Reini: Auf was für einem Schleimscheisser-Trip bistn du heute unterwegs??

Das war ja ironisch beim ersten Mal Phitsi, hab ich ja quasi dazugschrieben

Free 19. February 2009 06:58

huiii...auf gut deutsch du machst einen auf österrischen cosmic-roth5? :D

freu mich schon extremst darauf. hoff es dauert nimmer allzulang...gibt ja eh viel viel viel zu wenig trance produktionen in unserem land :)

Chris B. 24. February 2009 16:08

Liebe Dreckhaie,

Ich finde es ja sehr gut, wenn man versucht, die Homepage international - also englisch - zu halten. Allerdings macht das hier keinen guten Eindruck... :D

lg,
euer Fütterchris :D

Bazzrider 24. February 2009 17:28

Zitat:

Zitat von Chris B.
Kann ich noch nicht sagen. Ich brauch erstmal die Single fertig... falls interesse besteht, sollten dann evtl noch remixes kommen... mal sehen :)

also ein freund und ich hätten interesse daran, sind gerade selbst an nen trance track dran, wovon wir dann auch nen electro und hands up mix machen werden (für kommerzielles publikum)

lg bazz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.