![]() |
Um die Gage finden Sie sowieso keinen Profi...somit schon wieder uninteressant!!! Und einer der mischen kann, hochwertige Musik spielt und ordentliches Mikro kann stellt sich für 200-500 Euro im Monat sicher nicht hin! Tschuldige, aber da bekomm ich ja für einen Abend in Ö bei nem Booking mehr! ;)
lächerlich.... |
Zitat:
ging ja um zugedröhnte maturantinen :D desswegen summersplash :freches_grinsen: |
Zitat:
Na Braq, wenn das ka grund is! |
Zitat:
Ich muss mich dann wohl um eine zugedröhnte Freakin umschauen... in Ibiza BEIDES eh keine Seltenheit! :D :D :D lol |
Zitat:
![]() |
@mine: fliegst mit mir runter!! Verdienen tust aber nix;) Die 200-500 Euro brauch ich für die Gummi´s! Sind immerhin 8 lange Wochen!*gg* *heheheheh*
LG |
ich kann nur mit dem kopf schütteln wenn ich dieses angebot lese. über die entlohnung brauchen wir ja gar nicht reden. charts etc. oder so auflegen? das ist nicht zufällig das punta arabi hotel? das gehört abgerissen und nach mallorca verlegt :)
wer sich da anmeldet, muss es echt notwendig haben :) außerdem braucht man sicher keine echten djs für das, was ihr da vorhabts. lg |
Zitat:
|
Zitat:
... meine schwester war mal dort vor ein paar jahren - is eh schon extrem baufällig. :D :D @mine. aaaaaaaah super, genau sowas hab ich gesucht! muahaha diese Brille, die würd ich gleich fladern und ab damit in die clubs! chch |
Zitat:
du hast kirschen vergessen!!! wie konntest du nur :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |