![]() |
Zitat:
Naja im XL war ich leider nie, war vor meiner Zeit. Aber wenn man von der Herrentoilette ausgeht könnte man das Excalibur bestimmt als baufällig einstufen. ;-) Naja ok dann kann man sagen das Gerücht bleibt auch eines... auch gut. |
Zitat:
Ich hatte die Vermutung... Stimmt könnte ja auch ne Ausrede sein :P Naja oder auch ein Gerücht! lg |
Zitat:
das mit dem rauchen lass ich mir in restaurants einreden, dass es dort verboten wird. aber in clubs und discotheken is das ein scheiss. wer rauchen will soll rauchen, wenns jemanden stört soll er net hingehen. basta. |
Wenn jemand so süchtig ist, dass er's nicht lassen kann, soll er daheim bleiben !!! Megabasta.
|
entweder es gibt ein komplettes rauchverbot überall (dann sind sämtliche diskussionen e vorbei) oder eben nicht. a wischi waschi zwischen drinn wird ewig nur streitereien bringen und weder das eine noch das andere wird zufriedenstellend sein! doppelmegabasta!!! :hihi:
|
Genau so solls gemacht werden - und das sage ich als Raucher!
Entweder komplett verbieten wie in Italien z.B. (wo es prima funktioniert) oder sonst nicht mit solchen Ideen daherkommen. Aber das ist Österreich ... |
Zitat:
genau...."wir tuan halt einmal....schau ma ob sich wer aufregt....wenn net is gut.....wenn jo is a wuascht....ziehen wir es halt irgendwie durch....vielleicht a net............trink ma a bier...." den rest verkneif i ma jetzt. |
Zitat:
Ich bin kein Raucher, auch kein millitanter Raucher, aber: Im Prinzip sollen sich die, den Qualm verursachen nach denen richten, die ganz normal dort sein möchten. Nicht umgekehrt. Eine Disco ist in erster Linie ein Platz zum Feiern, nicht zum Rauchen. |
Zitat:
Ja, ne, is klar! Zitat:
Mich würde es (glaube ich) nicht stören, wenn in den Discos Rauchverbot herrschen würde. Ungesund kanns ja nicht sein ;) |
Ja genau, verbietetes das Rauchen in den Discos, dann nehmts ihnen auch noch den Alkohol weg u haut sies um 12 alle raus! :rolleyes: DANKE EU - es ist sicherlich der beste Weg gegen eine Wirtschaftskirse, wenn man schön alles verbietet und damit Umsatzeinbußen in Discos bzw Lokalen heraufbeschwört! :rolleyes:
Btw.. Ich habs schon einmal gesagt, dass ich Nichtraucher bin, aber das dieses Gesetz kotzt mich trotzdem an! EU hat mit Demokratie nichts mehr zu tun wenss so weiter geht! :rollyeyes: Sorry for OT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |