![]() |
.... jo war super. Habs mir so nebenbei beim Saturn im Citypark Graz auf dem anstatt 70.000€ jetzt 40.000€ flat-monster angesehen. :D
|
walchhofer bekommt eine 2te chance!!! hoffentlich macht ers jetzt besser!!!
|
Viel besser wars auch nicht, aber das hat man vorher schon gsehn, dass die nachm 1. Mal schon keine Kraft mehr haben
|
Endergebnis der Abfahrt:
Gold: John Kucera(CAN) Silber: Didier Cuche(SUI) Bronze:Carlo Janka(SUI) Österreicher: 6. Hermann Maier 9.Klaus Kröll 12. Michael Walchhofer(eigentlich 9. nach dem "2. Versuch", der wurde aber nachträglich gestrichen, somit zählt nur der "1. Versuch") Ausgeschieden: Christoph Gruber |
Ergebnis der von gestern auf heute verschobene Damen-Spezialabfahrt:
Gold: Lindsey Vonn(USA) Silber: Lara Gut(SUI) Bronze: Nadia Fanchini(ITA) Österreicherinnen: 4. Elisabeth Görgl 7. Andrea Fischbacher 24. Renate Götschl:eek: Ausgeschieden: Anna Fenninger |
Was ist nur mit den Österreichischen Herren los?! Schon wieder ein kleines Desaster!:eek:
Ergebnis der WM-Super-Kobination: Gold: Aksel Lund Svindal(NOR) Silber: Julien Lizeroux(FRA) Bronze: Natko Zrncic-Dim(CRO) Und die Österreicher?:rolleyes: 8. Romed Baumann Ausgeschieden: Marcel Hirscher, Berhard Graf(beide im Slalom) und Benjamin Raich(Torfehler in der Abfahrt). |
Also ich hab für mich diese WM abgehakt. :mad:
Das reinste Desaster. :( Zum Glück startet bald die nordische WM. :) Die Skispringer und nun auch die Kombinierer demolieren ja derzeit den Rest der Welt. :D |
Ich würde es den Nordischen vergönnen, weil sie bisher immer im Schatten der Alpinen gestanden sind.
|
nicht auf die Kombinierer vergessen, micki ;)
|
@silenced: :confused: Ich habe die Kombinierer doch eh erwähnt. :confused:
Irgendjemand muss das ja machen, nachdem sie schon vom ORF seit jeher sträflich vernachlässigt werden. Daher schaue ich dann immer Eurosport oder ARD/ZDF |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |