![]() |
natürlich muss man einmal die instrumental und einmal die normale (mit vocals nehmen) - außerdem müssen diese ident sein
|
Also ich versteh das so die bzw glaube das es so ist:
die Musik sieht aus wie ein Sinus also eine Art Welle dazu kommen die Vocals und hat man nun die intrumentalversion hat man einmal ein lied mit vocals und einmal ohne dreht man die intrumental nun um ist der sinus dort wo er 92 is(nur angenommen zur erklärung kenne keine realen werte) nun -92 da man sinüse bzw wellen normal addiert ist -92 und +92 ja gleich 0 heißt keine welle ist ist keine welle ist auch kein ton somit hast du nur mehr die vocals übrig |
kurz gesagt....eins hebt das andere auf und übrig bleiben die vocals
|
ja genau ihr wolltet es ja ein bisschen genauer soo ganz profesionel ist es zwar nicht erklärt aber auf jeden fall verständlich oder?
|
funktioniert aber nicht mit jedem track. muss man oft auch glück haben.
habs auch schon einige male gemacht und leider nicht immer funktioniert. |
warum nicht?
dann wurde ander intrumental doch noch geschraubt sonst kann es nicht sein bzw zumindest bis auf ein ganz leises signal muss es gehen sonst wurde da noch was verändert dan ists klar das es nicht geht |
Zitat:
kann natürlich auch sein. |
habs kapiert. .
mein erster gedanke war, das er sich rein aus der Instrumental Version die Vocals rausholt, was ja logischerweise gar nicht funktionieren kann, wenns nur die Instrumentale ist. Daran das er die Vocal version drüberlegt hab ich nicht gedacht. |
bla :)! Ihr müssts einfach bissl mehr saufen und richtig vodka attacke party machen dann geht alles :)! Hoffe mein mix gefällt euch.. leutz i bin so koma ihr müssts mi verstehn wenn i jetzt belunken bin aber ihr seits die besten :)!
gute nacht |
Super mix, aber sauf weniger ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |