dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Donauinselfest 2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27055)

MR_VooDoo 25. January 2009 22:51

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
@ Floppy: was möchtest denn haben? Bangbros :)

naja wäre gar nicht mal so schlecht die 2 können eh ordentlich andrücken, kann mich da damals noch ans MM Krems erinnern..

aber was feines aus Holland mit über 145BPM oder so wäre geil dann würde ich vielleicht auch wieder mal aufs DIF schaun..

Yosh! 26. January 2009 05:04

Mah, jetzt war ja erst ddas vorige DIF :D

Naja mal schauen, wär glaub ich langsam mal angebracht, sowas besucht zu haben...

Wolfi 26. January 2009 07:22

Zitat:

Zitat von massive-base
Ich fände es auch mal gut, wenn etwas mehr die härtere Schiene gefahren wird, aber Donauinselfest, da steht das massentaugliche im Vordergrund :rolleyes:

Hardstyle ist auch massentauglich, nur halt in anderen Ländern! :D

Neee, das passt schon so!
Bevor Hardstyle und auch Hardcore verkommerzialisiert werden, fahr lieber auf ein paar Festl in Holland! :)

Chris B. 26. January 2009 07:54

Zitat:

Zitat von Wolfi
Hardstyle ist auch massentauglich, nur halt in anderen Ländern! :D

Neee, das passt schon so!
Bevor Hardstyle und auch Hardcore verkommerzialisiert werden, fahr lieber auf ein paar Festl in Holland! :)

Hardstyle is doch schon lang wieder durch den Fleischwolf.
Genauso wie Hardcore.

bodowes 26. January 2009 09:08

Zitat:

Zitat von SaiKos
ich hoffe, dass sich das Gerücht mit Armin Van Buuren bald bestätigt :)

dann wäre ich 110%ig anbei :)

::Hardstyler24:: 26. January 2009 11:05

jep armin van buuren wär genial :)

@ Martin: geh geh, mit 145 bpm is das nimma schön, das wär nix fürs DIF... :( :)

massive-base 26. January 2009 13:03

Es stimmt schon, dass Hardstyle massentauglich ist, aber in Wien hat haben Electro und House die Oberhand. Und Hardstyle wurde leider schon genauso kommerziell ausgeschlachtet, ich sag nur Nu-Style die füllen ganze Sampler mit Tracks deren Kick und Aufbau 100% ident jedem anderen klingen :/

Wolfi 11. May 2009 15:31

Schön langsam wirds ja auch mit dem LineUp! :)

26.06.09 In Bed with Space Tour 2009 (DJ KID CHRIS and Vocal Host SUA AMOA) @ MTV Stage
26.06.09 Syke `n`Sugarstarr @ MTV Stage
27.06.09 Alex Gaudino & Sheena @ MTV Stage
27.06.09 Sonique LIVE (90 Min DJ Set) @ MTV Stage
28.06.09 Funkerman - Eddie Thoneik - Patrick De La Funk @ MTV Stage,

massive-base 11. May 2009 15:45

Danke für die Infos!

Alex Gaudino würde mich interessieren aber mal schauen, was noch dazu kommt ;)
Hin gehen werd ich fix, allein schon mal weil ichs ner Freundin versprochen hab, die mit ihrer Band nen Gig dort hat, auch wenns nicht ganz mein Genre is :D

Free 11. May 2009 16:11

skye'n'sugarstarr interessieren mich sehr :) ...will die schon lange mal live sehen...die produktionen sind ja der hammer :)

naja...wird wohl doch nix mit AvB :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.