![]() |
Zitat:
naja wäre gar nicht mal so schlecht die 2 können eh ordentlich andrücken, kann mich da damals noch ans MM Krems erinnern.. aber was feines aus Holland mit über 145BPM oder so wäre geil dann würde ich vielleicht auch wieder mal aufs DIF schaun.. |
Mah, jetzt war ja erst ddas vorige DIF :D
Naja mal schauen, wär glaub ich langsam mal angebracht, sowas besucht zu haben... |
Zitat:
Hardstyle ist auch massentauglich, nur halt in anderen Ländern! :D Neee, das passt schon so! Bevor Hardstyle und auch Hardcore verkommerzialisiert werden, fahr lieber auf ein paar Festl in Holland! :) |
Zitat:
Hardstyle is doch schon lang wieder durch den Fleischwolf. Genauso wie Hardcore. |
Zitat:
dann wäre ich 110%ig anbei :) |
jep armin van buuren wär genial :)
@ Martin: geh geh, mit 145 bpm is das nimma schön, das wär nix fürs DIF... :( :) |
Es stimmt schon, dass Hardstyle massentauglich ist, aber in Wien hat haben Electro und House die Oberhand. Und Hardstyle wurde leider schon genauso kommerziell ausgeschlachtet, ich sag nur Nu-Style die füllen ganze Sampler mit Tracks deren Kick und Aufbau 100% ident jedem anderen klingen :/
|
Schön langsam wirds ja auch mit dem LineUp! :)
26.06.09 In Bed with Space Tour 2009 (DJ KID CHRIS and Vocal Host SUA AMOA) @ MTV Stage 26.06.09 Syke `n`Sugarstarr @ MTV Stage 27.06.09 Alex Gaudino & Sheena @ MTV Stage 27.06.09 Sonique LIVE (90 Min DJ Set) @ MTV Stage 28.06.09 Funkerman - Eddie Thoneik - Patrick De La Funk @ MTV Stage, |
Danke für die Infos!
Alex Gaudino würde mich interessieren aber mal schauen, was noch dazu kommt ;) Hin gehen werd ich fix, allein schon mal weil ichs ner Freundin versprochen hab, die mit ihrer Band nen Gig dort hat, auch wenns nicht ganz mein Genre is :D |
skye'n'sugarstarr interessieren mich sehr :) ...will die schon lange mal live sehen...die produktionen sind ja der hammer :)
naja...wird wohl doch nix mit AvB :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |