![]() |
Naja... einfach zur Zürich Parade fahren! ;)
|
Wär' eine Möglichkeit.:D Wann ist die?
|
Züricher Parade ist genial! War zwar 1998 das letzte mal dort aber denke es hat sich nicht viel geändert, hoff ich. :)
Hier ein Kommentar von Mr. Loveparade himself...... hallo zusammen die loveparade ist für 2009 in bochum agesagt worden read this at http://www. drmotte. de/wordpress/2009/01/16/loveparade-2009-abgesagt/ wenn es interessiert kann ja seine meinung da zu sagen eigentlich verdient diese gaudi eh nicht den namen "loveparade" außerdem dr. mottes happy birthday acid mit dr. motte & tyree cooper findet nicht wie angegeben im whitrash statt sondern im tape club, heidestr. 14 in berlin am 29. januar 2009 ab 21:59 statt! beste grüße dr. motte www. drmotte. de |
Zitat:
kA, ob schon ein Datum für die Streetparade feststeht - einfach regelmäßig einen Blick auf die HP werfen. Meistens ist sie aber glaube ich im August... |
Aha. Danke für den Tipp.:)
|
na schade. dabei wollte ich mich mit dem tpk für dieses jahr als
gallionsfigur für den mcfit wagen bewerben. wir haben uns da schon echt gute chancen ausgerechnet :D |
Ich dachte du bist bei dem Milka-Wagen schon fix als schwuler Security eingeplant gewesen nach deinen Riesenerfolgen in letzter Zeit auf dem Gebiet?
|
Zitat:
|
der kaiser und seine träume :D
|
*ausgrab*
Vor ca. 2 Wochen hab ich im V-Club Villach einen Track gehört, den der DJ als neue Loveparade Hymne vorgestellt hat. Hat sich da etwas geändert, oder hat er Unsinn geredet? Weiß jemand etwas? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |