![]() |
Zitat:
hab dich schon verstanden;) wenn ich die vocals drinnen sind wirst du die demo auch genau so hören. |
Das glaub ich nicht, Tim... ich jedenfalls nicht.
|
Zitat:
ok....wie du meinst |
so...neuer link, neue demo.
http://www.speedyshare.com/873811507.html so hört sich die demo der fertige version an. |
Ich weiß nicht, mir fehlt der Hauptpart, diese Dudel-Mello zieht sich durch den ganzen Song durch, nervt dann auch schon ein bisschen. Die Vocals, ja ganz oke, haben halt nicht jetzt den anspruchsvollsten Text :D. Drumming usw. soweit okay nur wie gesagt, mehr ist da nicht...
LG |
Zitat:
danke für dein feedback. :D geht mir ehrlich gesagt auch schon auf die nerven und bin auch noch am überlegen ob ich nicht die delete taste drücken soll. dachte mir, vieleicht gefällt es ja doch jemanden. wird denk ich mal eh nix mehr und bleib doch lieber beim alten hand up style. |
tu der welt einen gefallen und lösche es *gg*
setz dich hin, nimm dir zeit und bastl was gescheites! nur ein tip *g* |
Ich muss mich letzten Post anschließen. Mir gefällts auch nicht. sry. Zieht sich dahin wie ein Kaugummi.
Ist nicht böse gemeint, aber es hört sich an wie "Mickey Mouse Techno". Fange lieber neu an und orientiere dich and den Tracks die dir gefallen. Somit kannst immer den A B vergleich machen. ;) |
danke für eure ehliche meinung.
wie gesagt....ich bleib bei hands up |
ich habe überhaupt nichts gegen handsup. jedoch solltest du dich einwenig an deine vorbilder wenden und sounds vergleichen und evt verbessern ;)
Lass deine Kreativität freien lauf. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |