![]() |
Bei mir läuft AntiVir ohne Probleme, auch in den letzten Tag und ich update jeden Tag
|
kann NOD32 von Eset sehr empfehlen !
|
Ich weiss nicht so recht... wieso ist Avast AntiVir so schlecht? Benutz das jetz schon seit 2-3 Jahren. Irgendwie hat sich mir bisher noch kein Problem ergeben bzgl. Viren... Updateprobleme hab ich auch keine. Vielleicht mal Firewall-Settings checken?
|
@ chris.
Kann dir nur Recht geben. Hab den Avast auch schon länger und keine Probs damit. Hat mir damals ein Arbeitskollege empfohlen. Hatte damals den Norton auf meinen PC. Hat zwar bei einen Virus angeschlagen, konnte aber von Norton nicht gelöscht werden. Da ich damals meinen PC nicht neu aufsetzen wollte, hab ich den Avast probiert und sofort Erfolg damit gehabt. Meiner Meinung nach eins der besten Freeware-Programme in Sachen Virenschutz. Meine Firewall ist übrigens von AmorNet. Ist zwar in englisch, aber sehr zuverlässig. Lg |
Zitat:
im Prinzip hast Recht.... war oft einige Monate ohne Virenkiller unterwegs - es kommt ja eh nur auf die Firewall drauf an --> wie schon erwähnt: ESET Smart Security. GG |
Zitat:
Naja nicht ganz! Bei e-mails und all die anderen Daten von Programmen die Internet-Access haben müssen ja auch gecheckt werden. Da muss dann zB der AvGuard (von AntiVir) während dem runterladen den Inhalt checken und löschen/blocken... wenn man aber immer auf der Hut ist, dann geht das schon... Wobei: Selbst wenn du nur Mails von dir bekannten Usern öffnest... du weißt ja nicht, ob dieser jemand nicht auch einen Virus auf dem Rechner hat. |
Ich kann WICK MEDINAIT sehr empfehlen :D
|
Zitat:
ich auch ... |
Zitat:
Zitat:
ich auch :D, habs seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. |
AntiVir findet man meistens auch ganz vorne:
zb hier http://www.netzwelt.de/news/77311-ve...nner-2008.html Vor allem diese Grafik ist ganz interessant: http://www.netzwelt.de/images/articl...1205252574.jpg Andere Tests bei Google suchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |