dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   SunShock_Project - We hate Electro (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26791)

RussianClubCrew 18. December 2008 17:19

Zitat:

Zitat von Dj NBK
die melo hat was!
da hört man etwas hard-trance raus. is nicht so gut wie deepforces aber kann man sicher noch mehr draus machen.

und stevie.....leg dich mit Ü40 an und lass die anfänger in ruhe.
kannst ja auch net besser

wo du recht hast hast du recht.....ein junger wurm muss noch nach oben aber ein alter hängt ja so oder so schon am hacken

ein hab ich gemerkt....stevie hat nur einen kleinen nerv

Stee Wee Bee 18. December 2008 17:48

Mit Euch hab' ich Spaß :)

djparalyzer 18. December 2008 17:50

Der Stevie hat im kleinen Zecherl schon mehr erreicht als der Rest von Euch jemals releasen wird... Und wenn jemand Kritik nicht verträgt dann soll er nicht danach fragen.

Außerdem hat er das mit einem humorvollen Unterton getan, und meint das sicher nicht in irgendeiner Form beleidigend....

An Kritik soll man wachsen und nicht alles was gesagt wird gleich umdrehen und die Kritik zurückschmeißen...

Dj NBK 18. December 2008 17:51

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Mit Euch hab' ich Spaß :)

kann mir dein dämliches grinsen grad vorstellen.

hab keine angst....wir lachen alle mit:D :D :D

Dj NBK 18. December 2008 17:53

Zitat:

Zitat von djparalyzer
Der Stevie hat im kleinen Zecherl schon mehr erreicht als der Rest von Euch jemals releasen wird... Und wenn jemand Kritik nicht verträgt dann soll er nicht danach fragen.

Außerdem hat er das mit einem humorvollen Unterton getan, und meint das sicher nicht in irgendeiner Form beleidigend....

An Kritik soll man wachsen und nicht alles was gesagt wird gleich umdrehen und die Kritik zurückschmeißen...

ein klein wenig spass muss doch sein....oder???

djparalyzer 18. December 2008 17:55

Stimmt so muss es sein. Und so hat es der Stevie auch praktiziert... ;) Trotzdem kam gleich der Aufruhr... Versteh also nicht wo dann das Problem lag, bzgl. seiner Aussage?

Dj NBK 18. December 2008 17:59

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Vielleicht umbenennen in "We produce a dead style" :D

Naja, ein bis zwei Fans werdet Ihr schon begeistern damit.

ich persönlich finde solch eine antwort scheisse.....kann einen neuling auch verschrecken. chris hat es dagegen besser gemacht.

djparalyzer 18. December 2008 18:09

NBK da geb ich dir einerseits recht... Andererseits sagt der Stevie damit aber nur die beinharte Wahrheit... Die kann man halt sanft formulieren, oder eben härter... :) Bei einem Label bekommst halt als Antwort: "Im Moment haben wir dafür leider keine Verwendung" blabla :D

Die Burschen sollten ihm nicht böse sein sondern daran arbeiten dass der Stoffl seine Meinung ändert :D

Dj NBK 18. December 2008 18:13

Zitat:

Zitat von djparalyzer
Die Burschen sollten ihm nicht böse sein sondern daran arbeiten dass der Stoffl seine Meinung ändert :D

das hab ihnen per pn auch gesagt. das wird schon....da bin ich mir sicher;) muss ja selber auch noch viel lernen:D

djparalyzer 18. December 2008 18:17

Ich finds gar nicht so übel, ist halt nicht mein Style, aber sicher ausbaufähig mit gutem Engineer ;) Weitermachen und nicht aufgeben. Musik ist so unterschiedlich wie jeder Mensch auf der Welt. Wenn Euch der Style gefällt, dann produziert ihn, fertig! Bei Musik gehts ja nicht nur ums Geld *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.