![]() |
Zitat:
Das würd ich eigentlich nicht machen - je nach Nummer würd ich da schon sagen dass sich so manches ausschließt eigentlich, daher ist meine Liste auch so nur schwer miteinander kombinierbar wie ich finde. |
also ich würde ein:
1. D-Block & STeFan 2. Deepforces :D *schleim* *gg* 3. Entweder Bass up! oder DJ Zany |
Zitat:
Aber meine Nr. hat soo eine endgeile Melo die auch für Hardstyle verwendbar ist! :D ;) lg |
1) laidback luke
2) bart b more 3) axwell 4) hans maulwurf |
Geiler Thread.
Also erstmal bräuchte meine Single mördergeile male Vocals. :) Tracklist: A1: Martin Roth Nu Style Remix A2: D.O.N.S meets DBN Remix B1: Dave Darell Remix B2: Orignial Mix A1: Martin Roth nur wenn der Remix im Miracle Cure Style gehalten ist. A2: D.O.N.S Remix sollte ein bisschen am John Dahlbäck Everywhere Remix angelehnt sein sein. B1: Robin Brandes macht einfach geile Mukke. B2: Den Orignial Mix hört sich wahrseinlich sowieso keiner an. :D Irgendwie auch schwer zu entscheiden. Meine 2te Single hätte dann wieder andere Remixer. zB. Cosmic Gate, Laidback Luke/Axwell, Klaas. |
1) Axwell Remix
2) Chocolate Puma Remix 3) Koen Groeneveld Remix 4) Tocadisco Remix |
1) Freddy Hawk Remix
2) Groove Coverage Remix 3) Klaas Remix |
1. Chocolate Puma
2. Olivier Huntemann 3. John Dahlbäck einfach nur geiler sound - das ist wichtig ;-) |
01 Johnny D
02 Dubfire 03 Plastikman - :D |
geiler thread
obwohl ich den herrn sub zero voll zustimme
(naja, ein wenig anders halt) " 1. D-Block & STeFan - FIX - einfach nur geil 2. deepforces, etwas weniger (nichts gegen dich chris ;)) den style schon unbedingt, aber von anderen produzenten, ich könnt hier jetzt hinschreiben wer, aber die kennen leider nicht viele, obwohl sie schon 3 nummern auf vinyl draußen haben :D 3. DJ Zany / tatanka/.... - natürlich, die best bewerten :D " und natürlich, ("new comer"), danceshakerzz,...... :D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |