![]() |
Ok, lad euch die WAV hoch, link dann via PM
danke euch ;-) |
Aber bittte mit den versprochenen geringeren dB.
|
sowieso ;-)
|
So ich hör mal eben rein. Klingt sehr geil, vor allem sehr PROFESSIONELL !! Uiii, die Bassharmonien sind bei dem "Power" Hauptteil meiner Meinung nach teilweise falsch gespielt, wenn die noch richtiggestellt werden ists ein richtig geiler Bootleg, macht Lust auf mehr ;) Weiter so!
LG |
Hab dich mal im ICQ geadded, kannst dir vl. die Midi ansehn, hab nämlich die Mellow aus den Bassnoten gebaut, wüsste da jetzt nicht was ich verändern "muss" ;)
|
Ok ich kanns mir gerne anschauen, ich lad mir jetz nur grad schnell ICQ runter weil ichs bis jetzt, seit ich meinen PC aufgesetzt hab nicht gebraucht habe :D
|
wenn stevie eh for free macht, brauchst meins eh nicht, oder? :D
btw. was mir so aufgefallen ist: - die crash is verhältnismässig sehr penetrant und laut - hook hat in den mitten paar hässlichen resonante ausschläge (an 2-3 stellen) - die kick is ein klein klein klein wenig zu leise gemischt - könnte durchs mastern bisschen in den hintergrund geraten |
Jep er hats gemacht, gefällt mir gut sein Master! Danke fürs Feedback, aber ich werd das ja jetzt eh so lassen ;-), so für ab und zu spieln reichts glaub ich, ist ja kein Welthit oder sonst irgendwas *g*
|
okay :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |