![]() |
Qualifying Ergebnis:
1 Massa, Felipe 1:12.368 2 Trulli, Jarno + 0.369 3 Räikkönen, Kimi + 0.457 4 Hamilton, Lewis + 0.462 5 Kovalainen, Heikki + 0.549 6 Alonso, Fernando + 0.599 7 Vettel, Sebastian + 0.714 8 Heidfeld, Nick + 0.929 9 Bourdais, Sebastien + 1.737 10 Glock, Timo + 1.862 11 Piquet jr, Nelson - 0.231 12 Webber, Mark - 0.079 13 Kubica, Robert - 0.068 14 Coulthard, David + 0.349 15 Barrichello, Rubens + 0.771 16 Nakajima, Kazuki + 0.432 17 Button, Jenson + 0.442 18 Rosberg, Nico + 0.634 19 Fisichella, Giancarlo + 1.058 20 Sutil, Adrian + 1.140 |
Rennen
Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: ALO Zusatzfrage 1: Hat Williams nach dem Rennen zumindest gleich viel Punkte in der Konstrukteurs-WM wie RedBull? Nein Zusatzfrage 2: Landen beide BMW-Piloten in den Punkterängen? Nein |
Rennen
Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: ALO Zusatzfrage 1: Hat Williams nach dem Rennen zumindest gleich viel Punkte in der Konstrukteurs-WM wie RedBull? NEIN Zusatzfrage 2: Landen beide BMW-Piloten in den Punkterängen? JA |
Rennen
Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: Hat Williams nach dem Rennen zumindest gleich viel Punkte in der Konstrukteurs-WM wie RedBull? NEIN Zusatzfrage 2: Landen beide BMW-Piloten in den Punkterängen? NEIN Ich hoffe, ALO hält sich schön aus dem Titelkampf raus... |
Rennen
Platz 1: MAS Platz 2: RAI Platz 3: TRU Zusatzfrage 1: Hat Williams nach dem Rennen zumindest gleich viel Punkte in der Konstrukteurs-WM wie RedBull? Nein Zusatzfrage 2: Landen beide BMW-Piloten in den Punkterängen? Nein |
Mein Tipp
Platz 1: RAI Platz 2: MAS Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: Hat Williams nach dem Rennen zumindest gleich viel Punkte in der Konstrukteurs-WM wie RedBull? Nein Zusatzfrage 2: Landen beide BMW-Piloten in den Punkterängen? Nein |
Platz 1: MAS
Platz 2: RAI Platz 3: HAM Zusatzfrage 1: Hat Williams nach dem Rennen zumindest gleich viel Punkte in der Konstrukteurs-WM wie RedBull? NEIN Zusatzfrage 2: Landen beide BMW-Piloten in den Punkterängen? JA ... irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass Trulli den Massa abschießt.... :D - naja mal sehen. |
Ich glaub eher, dass der Alonso den Hamilton abschießt...
Den Alonso kann ich überhaupt nicht leiden. Sobald man da einmal zu aggressiv fahrt, mach er gleich auf kleines Mädchen und weint...Das sind Männer die da fahrn und keine Tunten, da gehts dann schon mal ein bisschen härter zur Sache. Wer das nicht versteht, hat in der Formel 1 eigentlich nichts verloren |
Platz 1: MAS
Platz 2: TRU Platz 3: RAI Zusatzfrage 1: Hat Williams nach dem Rennen zumindest gleich viel Punkte in der Konstrukteurs-WM wie RedBull? Nein Zusatzfrage 2: Landen beide BMW-Piloten in den Punkterängen? Ja |
Damn es regnet...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |