![]() |
Linksys = Cisco
Wollte nur keine Wortwiederholung in meinem Beitrag haben :D Linksys ist quasi die Privatanwender Produktlinie von Cisco. Es wird aber bald die Marke Linksys nicht mehr geben, dann heißen die auch Cisco |
wikipedia nachgelesen oder wissen? :D
Ein wichtiger Schritt war dazu im Juni 2003 der Kauf der Firma Linksys für 500 Mio. USD – einem führenden Hersteller für Heim-Netzwerk-Technologie. Die seitdem separat geführte Marke Linksys wird in Kürze zugunsten von Cisco aufgegeben, da sich letztere im Endverbrauchermarkt gut etabliert habe. aber was daraus hervor geht: bedeutet nicht automatisch dass linksys krams == cisco qualität ist... |
Ich studier IT-Security, da weiß man sowas ;)
|
ist okay. ;)
|
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
haha :D |
Zitat:
Da sieht man wiedermal, dass alles Interpretationssache ist. Das man als Netzwerktechniker weiß, dass Linksys = Cisco ist, ist ungefähr mit dem zu vergleichen, dass du als OMV Mitarbeiter und Raffineriekundiger zumindest den Inhalt dieses ominösen 12 Minuten Videos weißt. Das hat nix mit oberg'scheit zum tun, sondern einfach mit Grundlagenwissen |
LOL Chris, das is sowas von lächerlich von dir.
Hab einen Roten von ihm bekommen, weil ich so "großkotzig schreib". Und zwar hier: http://www.dancecharts.at/forum/show...6&postcount=11 Wenn ich dir jedes Mal einen Roten, wenn du im Producing Forum dein Wissen weitergibst...na gute Nacht...aber ok, wenn ma nix anderes zu tun hat. Frage an den Rest: War das großkotzig? |
Chris hackelt in der RAF? ;) Na geil, ruf bitte nicht bei uns in der IT an... *g* I will ned streiten ;)
|
LOL, wenn du wüsstest...
|
Wieso? :) Check ich nicht *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |