![]() |
Ruf mal im Callcenter von T-Mobile an und frag ob sie eine Nummer mit George Orwell orten können ;)
Das ist die Applikation die TMA verwendet für solche Sachen, glaub zwar nicht das es ohne Polizeilichen Beschluss funkt aber probieren kannst es ja ;) lg Martin |
Zitat:
hmm und was wollte eigentlich der Unhold von deiner Holden Maid? ja is schon ein dreck mit diesen wertkarten Handys, aber ruf ihn hald einfach mal zurück und lad eam auf an Cafe zu dir ein, is er dann hald plötzlich vermisst:D oder du nimmst eam anfoch sein handy weg:D |
ich würde sogar sagen, das das nächstemal deine freundin darauf einsteigen soll und sein namen verlangt, weil so kann man ihn dann auch irgendwie herausfinden wo er wohnt, wenn man natürlich den vor und nachnahmen hat.
am besten auch noch dazufragen, wie alt er ist, wenn es ein häufigkeitsname ist, ist es dann schwer herauszufinden. |
einfach beim provider die nummer sperren lassen? :confused:
|
Zitat:
Selbst dann kann man rechtlich nichts machen. Selber hinfahren werd ich sicher nicht sonst kanns nämlich leicht passieren das ich ihm ein paar Hirtenberger Kopfwehpulver geb:D Spaß beiseite! Sollt der nochmal anrufen dann werd ma das über die Polizei regeln. Stell mich da sicher nicht auf eine Ebene. Heutzutage muß man sich einfach nicht alles gefallen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |