![]() |
Leider nein, hab mir grad mal die Demo gezogen... und diesen Monat schon genug für Games ausgegeben (demnächst flatter mein Silent Hill import ein :eek: )
Nächsten Monat vielleicht ;) |
also mein nächstest spiel wird sein Smackdown vs. raw 2009,.. aber nur auf der PS2. Angeblich sollen mehr legends dabei sein, wie ultimate warrior, Razor Ramon, Kevin nash, Mr. Perfekt usw....
bin gespannt ob es wirklich so ist, bei den Legends machen sie ja jedes mal ein großes geheimniss. aber was dabei ist, ist eine "neue" matchart: INFERNO MATCH :) |
Werde demnächst die 2008er-Reihe(FIFA, NHL, NBA, Smackdown) gegen die 2009er Reihe austauschen.:D
Und dann muss ich endlich den Internetzugang einrichten, ich schieb das jetzt schon lange vor mir her, eigentlich schon seit ich die PS3 habe und das ist jetzt auch schon über 1 Jahr her....:o |
Zitat:
|
na dann schreib ich mich auch mal dazu:
PS3 ID: fuzi1986 GAMES:
|
JETZT auch dabei
Hi.. bin jetzt auch unter euch
Raverdiago -Playstation 3 ID Benutzername: raverdiago (Fifa 09 und bald RAW vs SMACKDOWN 09) DIE SPIELE MÖGEN BEGINNEN *lol* |
so ich hab jetzt entschieden, das ich mir auch eine PS3 kaufen.
nur da hätte ich zwei bitten: 1te: Es gibt die 80 GB + Fifa 09 um 439,-- (ich galub der Raverdiago hat diese gekauft), da ich aber nicht so ein Fussball fan bin. Weis jemand ob es andere Bundels gibt? hier das Saturn Prospekt 2te: wenn ich mir diese kaufe, ist der Anschluss ans internet genauso wie bei der Wii? |
hey! =D
meine PS3 ID: honkdonk *stolper* /o\ ![]() schade. |
Zitat:
hmm... wenn ichs richtig im Kopf habe gehst du ja einfach bei der Wii mit nem Ethernetkabel rein. Das kannst du bei der PS3 genauso machen + du hast eingebautes WLAN zum connecten. lgm |
hab es mir eh fast gedacht das es genauso ist
Schanke Dön :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |