![]() |
Zitat:
LOL ja der Typ ist einfach geil, kann man nix anderes sagen! Jo wenns bei uns was wird, dann seng ma uns eh sowieso.. funkroom party inside sozusagen! :D Ich hoffe, dass in den Carola bis dahin noch in der Nova zu sehen bekomme. Als Einstimmung.... g |
hehe funkroom party deluxe, ich überrede grad den lizzard.
ich freu mich jetzt schon auf den carola - echt extrem der typ |
Zitat:
lol..wir sind ganz hintenzu finden...afterhou bei irgend so an wirtn *G* |
Wie schauts aus Schicki, fahren ma hin?
Wär schon a gscheid geile Sache...Des Line Up is echt sehr sehr edel! Vorallem da TANZMANN oida...sowieso seit Monza mein Favorit! Marco Carola und Guido Schneider sind auch absolut MUST! Hauptsoch fett! ^^ |
Jo, ist alles momentan in der Planung, Dominik. GG
Zwecks Urlaub für die Hackler und so... am Montag wiss' ma mehr. |
Zitat:
afterhour? hab ich voriges jahr ein wenig vermisst. dann sag ich mal bis später g |
Wie sind denn dort eigentlich die Locations geregelt? War noch nie dort....
Die große Halle, wo steht die immer - im Ort unten? Und am Tag, was is da so los...? Hab bei youtube ein paar Vids gesehen, wos oben am Berg auch zugeht....bzw. wo ist die Open Air Bühne? Bitte um Geschichten und Aufklärung...! :) |
Zitat:
Ich denk mir mal du meinst die Tiefgarage mitten im Ort ;) Die ist dann halt auf mehrere "abgetrennte" Locations aufgeteilt. War sehr geil letztes Jahr dort. Ansonsten spielts im Ort selbst in diversen Kellerbars von Hotels oder sonstigen "Clubs". Unter tags ist eher mehr ausnüchtern angesagt oder man stellt sich aufs Snowboard oder so ;) Natürlich gibts aber unter Tag auch diverse Events, so wie dus schon erwähnt hast am "Berg". Weis leider nimmer genau wies dort gheissen hat, man fährt halt mit der Gondel rauf, steigt aus und ist halt wieder mitten im Getümmel. Ich werd sehen ob ich noch alle Fotos von den letztjährigen Locations zusammenbekomme und stell sie dann hier rein ;) EDIT: Fotos aus diversen Locations: Rave on Snow - Garage Rave on Snow - Castello Dort wars extrem schwer zum reinkommen letztes Jahr, auch mit VIP Pass bzw. Presseausweis :/ Rave on Snow - Arena Rave on Snow - Kings Rave on Snow - Saalbachrunde Rave on Snow - Schattberg War sehr lässig, aber arschkalt .. |
Naja das freakige am Schattberg muss schon sein... brauch ich prinzipiell Ski, damit ich da hin komme? :D ... oder kann man mit der Gondel rauf sowie von dort auch wieder runterfahren - ohne Ski, dafür mit 2 Promille?!?
Ich bin ja an und für sich ein WinterHASSER... darum muss Skifahren nicht unbedingt sein, bräuchte ja auch nur die Party eigentlich. Sonst auch egal... Ski halt wiedermal angeschnallt... :D |
Nana, brauchst keine Schiausrüstung. In die Gondel rein - rauf - feiern - in die Gondel rein und wieder runter ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |